Hermann Hild

"hermannhild"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (100 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 114
Motetten / BWV 225-230 von Augsburger Domsingknaben
Motetten / BWV 225-230 von Augsburger Domsingknaben
Habe neulich diese CD in meinen alten Vorräten wiederentdeckt und muss sagen, dass ich von dieser Aufnahme hellauf begeistert bin. Insbesonders die Motetten "Komm, Jesu komm" und "Jesu meine Freude" finde ich sehr gelungen, sie sind momentan meine Top-1 Interpretationen dieser Stücke.

Durch die oft auch solistisch eingesetzten Knabenstimmen ergibt sich ein wunderbar heller, oft glockenklarer, unglaublich transparenter Klang. Sicher ist es auch einer guten Aufnahmetechnik zu verdanken, dass man jedes Wort und oft jede Stimme einzeln sehr gut heraushören kann. Dazu ist das ganze mit großer Lebhaftigkeit und Leichtigkeit gesungen (z.B. das "Komm, Komm" aus BWV… Mehr dazu
5022 - HABA - Zahnputzbecher Pirat von Haba
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach einem Zahnputzbecher mit doppeltem Boden bin ich auf dieses Modell gestossen. Der Kompass im Boden ist natürlich ein echter Gag - ansonsten erfüllt der doppelte Boden seinen Zweck aber nur bedingt, denn er ist relativ leicht und trägt damit kaum zur Standfestigkeit des Bechers bei. Insgesamt ist der Becher mit einer Gesamthöhe von 9 cm (Lichte Höhe ca. 7,5cm) kleiner als erwartet. Der Rand des Bechers ist nicht sehr wertig verarbeitet, sondern außen leicht scharfkantig.

Ich muss gestehen, dass ich für diesen Preis und vom Markennamen HABA mehr erwartet hätte - schade.
Esprit Kosmetiktasche Transparent 00081 Kosmetikbe&hellip von ESPRIT
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Oktober 2012
Auf der Suche nach einem einfachen, durchsichtigem Kulturbeutel habe ich diesen sowie einen weiteren von "Pre" gekauft. Im Gegensatz zum Beutel von pre ist dieser wirklich seeeeehr einfach: dünne, etwas knitternde Plastikhülle, billig vernähte Einfassungen mit innen offenen Plastikrändern. Nicht dass man für 4 Euro viel erwarten könnte, aber dieser Beutel hat meine ohnehin geringen Erwartungen nicht erfüllt. Er ist nicht völlig daneben, mir aber mehr als zwei Sterne wert ...