ARRAY(0xa75b0624)
 

Andreas Pf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (185 von 338)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.165.181 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 338
Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it &hellip von KOSMOS
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich selber habe das Spiel auch erst vor ein paar Monaten entdeckt. Ein Freund lud mich zum Spiel ein, wir haben zu viert gespielt. Als ich dann gegangen bin, war es sechs Uhr morgens.
Ein echt tolles Spiel.
Beschreibung: Ein Brettspiel mit verschiedenen Landschaftsfelder, Heu/Stroh, Lehm, Holz, Schafe und Erz, werden einzeln wahrlos neben und untereinander gelegt. Mit diesen Rohstoffen gilt es seine zwei Siedlungen, die man am Anfang des Spiels besitzt auszubauen. Hierfür werden Straßen und weitere Siedlungen gebaut, möglichst an Plätzen, wo man entweder noch mehr Chancen hat Rohstoffe zu bekommen oder seine Siedlung direkt an einen Hafen errichtet, damit man… Mehr dazu
Need for Speed: Underground von Electronic Arts GmbH
Need for Speed: Underground von Electronic Arts GmbH
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dat muß man haben!, 4. Januar 2004
Ein Jahr später nun das nächste Spiel aus der Reihe von Need for Speed.
Ganz im Gegensatz zu Need for Speed- Hot Pursuit geht es hier nur darum, dass Auto schneller, breiter, tiefer und schöner zu machen.
Man hat hier nicht nur die Möglichkeit sein Auto zu Tunen, nein man kann aus unzähligen Tunerpaketen und spezielle Herstellerfirmen die Lachgaseinspritzung bis hin zur Bremsanlage aussuchen und einbauen.
Das ist nur ein kleiner Einblick.
Das Tunen ist super genial und einfach zu handhaben. Der ganze Spaß macht auch Sinn. Mit jeden zusätzlichen Feature wie Stoßstange, Spoiler, Neonröhren steigt der Ruf des Autos und mit… Mehr dazu
Filme der 80er von Jürgen Müller
Filme der 80er von Jürgen Müller
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles aus den 80er!!!, 16. November 2003
Hier findet Ihr fast alle Filme der 80er. Alles über den Film, genug Hintergrundinfos und etliche Kurzportrait von Schauspielern und Regisseure.
Fazit: Zusammen mit den Büchern Filme aus 90er und 70er vervollständigt sich damit Deine DVD Sammlung.
Ein kleiner Tip: Da das Buch einen stolzen Preis hat, ist es ein ideales Geschenk für DVD-Süchtige.
KAUFEN!!!

Wunschzettel