Jasmin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 842.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) &hellip von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Bundle zu gutem Preis, 27. September 2013
Ich habe mir dieses Bundle hauptsächlich wegen der Fernbedienung gekauft, die ich für meine Wii U benötige. Eine Wii Plus Remote kostet normarlerweise etwa 35 ¤ und ich habe für das Ganze 40¤ bezahlt, also ein Top Preis und ein quasi Gratisspiel.
Zudem ist auch eine rote Hülle für die Fernbedienung vorhanden.

Das Spiel an sich beinhaltet mehrere Minigames, die teilweise in Gesellschaft Spaß machen. Trotzdem hätte ich mir das Spiel nicht alleine gekauft.
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 27. September 2013
Ich habe mein Samsung Galxy Note 10.1 jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und bin immer noch begeistert.

Ich benutze das Tablet in meinem täglichen Leben ca. 3 - 8 Stunden und der Akku hält.
Da ich zur Uni pendle, nutze ich die Zeit im Zug um Serien zu schauen, bzw. zu lernen. Gerade an der Uni ist es praktisch, dieses gerät zu haben. So habe ich alle erforderlichen Skripten und Dokumente immer bei mir, ohne groß schleppen zu müssen.

Der Stylus ermöglicht es mir, mir in die Powerpoint Präsentationen und Skripte der Dozenten Notizen zu machen bzw. ganz eigene Dokumente zu erstellen. Und da ich gerne mal Sachen verlege,… Mehr dazu
Lektürehilfen Friedrich Dürrenmatt "Der Besuch der&hellip von Johannes Wahl
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. März 2012
Das Buch ist, wie üblich bei Klett, sehr gut gegliedert, bietet viele Informationen und auch Lösungsansätze.
Allerdings ist die Lektüre auch so sehr leicht zu verstehen und alle Fragestellungen sind relativ leicht zu erarbeitne (im Gegensatz zu anderen Pflichtlektüren). Deshalb habe ich es kaum verwendet und es steht noch fast unberührt in meinem Bücherregal.