Frank Schmoee

"fschmoee"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (63 von 80)
Ort: Stadthagen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.208.025 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 80
mumbi Staub Schutz Stöpsel iPad 3 inkl. Simkarten &hellip von mumbi
Sitzt, wackelt nicht und hält das was der Hersteller verspricht. Der eher klare als weiße Silikonstöpsel verschließt den Dockanschluss des iPhone sehr sauber und passgenau. Man muss also keine Angst davor haben, dass sich das Ding selbständig macht und den Platz ohne Erlaubnis verlässt. Der Preis ist in Anbetracht des Schutzes des Dockanschlusses des iPhone gerechtfertigt.
James Bond - Box Vol. 1+2: Jagt Dr. No/Liebesgrüss&hellip
38 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Der äußere Schein trügt!, 1. November 2008
Was habe ich mich darauf gefreut. Bei der gezeigten Verpackung erhofft man sich, dass in dem Schuber die sechs Einzeil-Blu-rays stecken. Doch leider weit gefehlt! Anstatt dessen erhält man eine etwa 4cm dickes Digipack, welches jeweils drei Filme (analog zu den beiden Einzelboxen) beherbergt. So weit so gut, doch für mich als Sammler ist das eine große Enttäuschung. Als Grundstock für eine erweiterbare Sammlung taugt diese Box nicht, da die Filme nicht chronologisch sortiert sind. Bei einem Marktpreis von ca. 100 Euro, ist diese Variante auch "nur" 50.- Euro preiswerter als die Einzel-Blu-rays. Für mich ist diese Aufmachung eine ganz herbe Enttäuschung… Mehr dazu
Kaal - Das Geheimnis des Dschungels <b>DVD</b> ~ Kaal
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gerade das wegfallen einer ausufernden Liebesszene ist diesmal der Garant dafür, dass endlich auch männliche Vertreter der Gattung Mensch sich diesem Film ohne Reue nähern können. Der Plot ist zwar nach kurzer Zeit durchschaut, behällt allerdings bis zum Ende eine gewisse Spannung. Wer Bollywood bisher vollkommen zu Recht auf ausufernde Liebesschnulzen reduziert hatte, wird von "Kaal" angenehm überrascht sein. Auch wenn zu den amerikanischen oder asiatischen Geistergeschichten noch ein kleiner Respektabstand besteht, so zeigt dieser Film, dass auch in Indien spannendes Kino produziert wird.