D. Suess

"Fanboy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (41 von 62)
Ort: Straubing
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 62
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3] von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3] von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Verpasste Chancen, 3. Mai 2013
Ich kann mich den anderen Rezensenten nicht ganz anschließen. Zuerst hab ich mich riesig gefreut. Endlich mal wieder ein Action-Game im Star-Trek-Universum. Meine letzten Ausflüge sind ja schon einige Jahre her, damals die beiden Elite-Force-Games die ich beide gleich mehrmals durchspielte. Kein Wunder: Eine gut umgesetzte Story, dazu verschiedenste Gegner und echt ein spannendes Feeling von Anfang bis Ende.

Also hab ich natürlich auch dieses neue Star-Trek-Game vorbestellt. Die Ernüchterung kam allerdings sehr schnell. Kaum wechselnde Gegnertypen, unübersichtliche Kämpfe und das Deckungssystem (ich vertrete ja eher die Devise, besser gut geklaut… Mehr dazu
Dredd [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Karl Urban
Dredd [Blu-ray] Blu-ray ~ Karl Urban
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem Judge Dredd Film mit Stallone hat dieser Film nicht mehr allzu viel gemein. Im Wesentlichen ein Thriller, der auch in der heutigen Zeit spielen könnte und keine groß angelegte Verschwörungsstory, aber ein wirklich guter Actionfilm mit glaubwürdigen Charakteren und einer Vision der Zukunft, die vielleicht nicht so an den Haaren herangezogen ist, wie man meinen könnte.
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 6. April 2013
Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit die Kindle-App auf meinem Smartphone genutzt habe, entschloss ich mich letzten Monat dazu mir einen E-Book-Reader zuzulegen. Da ich ohnehin sehr viele E-Books als Kindle-Edition besass entschloss ich mich auch ziemlich schnell für den Kindle.

Vorteilhaft ist natürlich für Prime-Kunden, die Leihbücherei in der man sich kostenlos mit Büchern versorgen kann.

Jetzt mal zum Technischen:

Bildschirm: Schöne Auflösung, auch bei direkter Sonneneinstrahlung ideal zum Lesen. Die Helligkeit ist über 24 Stufen sehr gut regelbar.

Touchscreen-Bedienung: Für diejenigen, die den Touch… Mehr dazu