MaWe

"MaWe"
10.12.2009
Top-Rezensenten Rang: 3.208
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (423 von 720)
Ort: Rheinfelden (Deutschland)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 423 von 720
Herzensbrecher inklusive: Roman von J. R. Ward
5.0 von 5 Sternen schöner roman, 28. August 2014
anders als die Black Dagger romane überzeugt J.R. Ward in diesem Roman mit gut gelungenen Charakteren, Witz und viel Romantik. Spannung ist ebenfalls vorhanden. mir hats gut gefallen weil ich öfters herzhaft lachen konnte und mich ganz in die geschichte vertiefen konnte. so wie ein buch sein soll.
mir gefällts sehr gut. jedoch bin ich von ihrer black dagger reihe mehr begeistert. dort gehört j.r.ward einfach hin. mit Liebesromanen kann sie den erfolg von black dagger nicht toppen.
Kein Brautstrauß für Vampire: Paranormale Romanzen&hellip von Lilly Labord
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ganz ok, 25. August 2014
der 1. teil der neuen vampir-reihe..
lilly wird gefeuert. dann beschliesst sie auf anraten ihres ex-freundes eine partnervermittlung zu eröffnen. doch nicht für menschen. sondern für alle anderen Lebewesen, die so auf der welt existieren: Vampire, werwöfle, Dämonen...
ob das gut geht? lilly gibt nicht auf und trotz eindringlicher Warnungen macht sie weiter. dabei gerät sie in Lebensgefahr,da die Anti-Pa in ihrer Agentur eine bedrohnung sieht, dass das paranormale leben überhand nehmen könnte.
ob lilly endlich doch den Werwolf-vater mit 5 kindern erfolgreich an die frau bringen kann? und ob der fürst der Vampire, graf Draculas… Mehr dazu
Seelenfeuer: Fantasy Kurzroman von Katja Montejano
Seelenfeuer: Fantasy Kurzroman von Katja Montejano
2.0 von 5 Sternen so gar nicht meins, 25. August 2014
ich war einttäuscht von dem Roman und war erhlich gesagt auch froh dass es nur so wenige seiten waren. die ganze geschichte hat mich nicht gefesselt. eine unglückliche liebe unter engeln mit happy end - oder doch nicht? und eine frau, die ihre seele opfert um alle zu retten - erde und axara. schön und gut. doch wie kann man so schnell vom braven Mädel zum rache-engel mutieren? komisch...
na ja.