cryskal

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (23 von 36)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.596.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 36
Salem Aleikum von DJ Tomekk
Salem Aleikum von DJ Tomekk
5 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Tomekk freut sich.., 26. Mai 2004
Mit dieser Single will Tomekk sich nun wahrscheinlich endgültig in den Himmel der coolen Gangsta DJ's oder was auch immer katapultieren und dafür holt er sich seinen inzwischen schon fast Kumpel sido und die amerikanische Rap-Größe Xzibit. An sido's und Xzibit's Qualitäten als Rapper habe ich keine Zweifel, da sie zu meinen jeweiligen Favoriten des deutschen- und amerikanischen Rap's zählen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass allein schon durch diese Kollaboration mit Tomekk und die starken kommerziellen Hintergedanken der ganzen Sache eine gewisse Peinlichkeit verleihen, daher auch nur 2 Sterne, aber wir werden ja sehen.
Der Track ist… Mehr dazu
History:Past,Present & Future von Michael Jackson
History:Past,Present & Future von Michael Jackson
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Album ist inzwischen zwar auch schon alt, jetzt allerdings schon fast aktueller denn je. Der größte und revolituionärste Musiker aller Zeiten liefert mit der zweiten CD dieses Doppelalbums (Die erste ist für mich eigentlich uninteressant, da ich Greatest Hits nicht so mag, wenn ich die Lieder hören will, höre ich die Alben auf denen sie sind) ein sehr persönliches und kritisches Werk, wo er sich an all den Leuten, die ihn bis dahin schwer auf die Nerven gegangen sind bzw. versucht haben seine Karriere zu zerstören mal richtig seine Wut rauslässt und die Meinung sagt, was soweit geht, dass er den Staatsanwalt Tom Sneddon (der ihn… Mehr dazu
Soundtrack von Final Fantasy 9
Soundtrack von Final Fantasy 9
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik aus einer anderen Welt, 30. Oktober 2002
Auch wenn viele sagen dass das Spiel Final Fantasy IX nicht sehr gut gelungen ist (wieso sollte es ?) kann ich wohl folgendes sagen:
Hiermit ist ein weiteres Meisterwerk der Final Fantasy Musik geschaffen ! Man kann sich als Final Fantasy Fan damit wirklich in die Welt von Final Fantasy IX entführen lassen. Ein Kauf lohnt sich allemal (sogar wenn man das Spiel nicht mag)

Wunschzettel