I. Weidlich

"fliegenfaenger89"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (53 von 89)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 268.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 89
NHL 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
NHL 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze das Spiel nun seit einer Woche und habe v.a. den "Lebe das Leben" sowie Season Mode gespielt. Damit kann ich zu den Online Modes viel sagen. Zu meiner Rezension muss ich gestehen, dass ich NHL 13 nicht gespielt (allerdings NHL 11/12) habe und zu früheren Zeiten immer die NHL 2K Serie präferiert habe.

Kurzzusammenfassung meiner ersten Eindrücke:

Positiv:
- Grafik/ Aufmachung: Wie fast jedes Jahr bietet die NHL Serie von EA eine tolle Präsentation in Sachen Grafik. Auch gefallen mir die ganzen Lizenzen für diverses Spielerequipment. Des Weiteren gefällt mir die Stimmung auch besser als bei den Vorgängern. Alles in allem… Mehr dazu
Sid Meier's Civilization V von 2K Games
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen CIV 5 - Mein Ersteindruck, 25. September 2010
Zuerst möchte ich Amazon loben, da mein Spiel gestern per DHL geliefert wurde =)
Habe die Nacht gleich dazu genutzt CIV 5 anzutesten und wollte meinen Ersteindruck preisgeben, den ich im Laufe der Zeit dann erweitern möchte.

Meine CIV-Geschichte:
2001 gelang ich per Zufall an CIV 2 für die PlayStation und wurde direkt gefesselt. Bis heute hat mich kein Spiel derart stundenlang an den TV/PC gebunden. Zuerst verstand ich das Spielprinzip noch nicht, allerdings kam ich schnell dahinter und die typische "Nur noch eine Runde"-Sucht begann. Bei CIV 3 für den PC war ich auch begeistert, da es grafisch ein großer Sprung war zur damaligen Zeit. Am… Mehr dazu
FIFA 10 von Electronic Arts GmbH
FIFA 10 von Electronic Arts GmbH
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eindrücke zur Demo, 12. September 2009
Nachdem ich nun erfolgreich einige Spiele der Demoversion absolviert habe, möchte ich meine Eindrücke dazu vorstellen:

Negativ:

- Schiris pfeifen noch immer sehr kleinlich (zu viele gelbe Karten)

- Ballphysik noch immer -> im Allgemeinen hat sie sich stark verbesser, aber als ich gegen Marseille aus 30-40m ein "wie an der Schnur gezogenes" Tor kassiert habe bin ich doch wieder misstrauisch geworden.

- Torhüter sind zwar wieder besser geworden (vorallem wenn ich an 08 denke). Aber sind sie noch immer verbesserungswürdig. Z.B. machen sie in der Demo schon so einige waghalsige Ausflüge über größere Distanz,… Mehr dazu