Juergen Perlinger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (17 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.449.498 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 18
4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. August 2011
Ich trage mein Mobile schon seit ewigen Jahren am Gürtel, und da sollte auch mein HTC wieder hin. Ich hatte schon Bugattis für andere Modelle, und auch dieses passt und ist gut verarbeitet. (Einmal aussen Lederfett auftragen schadet aber auch hier nicht -- das Leder wird schneller weich.) Allerdings sind mir magnetische Verschlüsse lieber als Klettband. Ansonsten ein praktisches Teil, das man auch mal so in die Innentasche stecken kann. Da es aber nur eine Schlaufe und keine Klemme am Gürtel hat, sollte man beim Öffnen des Gürtels aufpassen...
Effective STL: 50 Specific Ways to Improve the Use&hellip von Scott Meyers
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut!, 6. Mai 2009
Tja, wer geglaubt hat, daß sich Scott Meyers nach 'Effective C++' und 'More Effective C++' zur Ruhe setzt, der hat sich getäuscht. Ein Buch welches m.E. die Erwartungen an eine Fortsetzung der o.g. Bücher voll erfüllt, diesmal aber ganz gezielt mit der STL einen zunehmend wichtigeren Teilaspekt der C++ Programmierung aufs Korn nimmt. Nicht unbedingt leichte Kost, eher gehaltvoll; auch aus diesem Buch kann man lange einen Nutzen ziehen. Wenn man ernsthaft STL programmiert, sollte man es meiner Meinung nach haben; C++ Programmierer, die die STL und templates nicht verwenden, brauchen es nicht wirklich.
More Effective C++: 35 New Ways to Improve Your Pr&hellip von Scott Meyers
Wem 'Effective C++' zugesagt hat, der findet hier weitere sehr hilfreiche Hinweise wie man 'richtig' C++ programmiert. Was soll ich sagen -- ich weiß nicht, ob man es haben muß, aber ich persönlich würde es mir sofort wieder kaufen, sollte meiner Ausgabe etwas zustoßen.