PhenumX

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (15 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 354.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 24
Auf den Spuren der Ameisen: Die Entdeckung einer f&hellip von Bert Hölldobler
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Druckfehler!, 6. Mai 2014
Auf den Inhalt des Buches will ich an dieser Stelle nicht eingehen, kann dazu aber nur so viel sagen: Er ist atemberaubend und unglaublich lehrreich!

Leider weist scheinbar jedes Buch in der Auflage massive Druckfehler auf. Desto weiter man im Buch vordringt, desto stärker werden die Farbrückstände/Buchstabenrückstände auf den Seiten.
Habe mir aus verschiedenen Quellen mehrere Bücher zu kommen lassen und alle besitzen selbe Fehler.

Ich warte auf die nächste Ausgabe... :(

*Nachtrag: Leider wies die nächste Ausgabe ebenfalls Fehler auf. Darauf hin setzte ich mich mit dem Verlag in Verbindung und dieser tauschte mir,… Mehr dazu
AEARO H540A Gehörschutz Optime lll Kapseln schwarz&hellip von Kayser
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider sehr klein, 16. Mai 2013
Leider ist der Gehörschutz sehr klein, so dass ich ihn leider zurücksenden musste.
Gibt es auch scheinbar nur in dieser einen Größe :/
Auf der Suche nach Schrödingers Katze: Quantenphys&hellip von John Gribbin
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... da der Auto an sehr vielen Stellen ziemlich abschweift und wichtige Dinge somit untergehen oder gar als "das klären wir später" abgetan werden.

Prinzipiell ist es ja ganz schön zu wissen, wie die Modelle, die wir heute kennen, entstanden sind und welche Persönlichkeiten daran mitgearbeitet haben. Wenn aber wichtige Quantenbegriffe, wie "Spin", mit nur drei Sätzen "abgetan" werden und das Buch sich an jeglicher Stelle dann darauf beruft, ist das schon ein wenig sehr schwierig dem Ganzen zu folgen.
Ich musste mir einige Begriffe gesondert erklären lassen (Teilchenphysiker als Arbeitskollege) oder aber extra in anderen Werken nachschlagen. Auch… Mehr dazu