Spartacus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (425 von 669)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.233 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 425 von 669
Escape Plan [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sylvester Stallone
Escape Plan [Blu-ray] Blu-ray ~ Sylvester Stallone
27 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was hab ich alles über den Film schon im Vorfeld gehört/gelesen, unlogisch, langweilig, öde, ect.,...
Alles Quatsch! Stallone und Schwarzenegger beweisen wieder einmal das Dinosaurier am besten ROCKEN, deren strahlende Eigenschaften als Mensch gewordene Special Effects von nicht all zu viel Selbstironie relativiert werden.! Vom Alter her ein Fall für die Rente, rein körperlich aber fit wie ein junger Gott, soll Breslin(Stallone) "einen letzten Job" erledigen. Auftraggeber sind die USA, der Vorreiter in Sachen Gefängnissprivatisierung  ein Land, in dem die Inhaftierung von Serienkillern, Kiffern oder Schwarzfahrern nicht nur dem Steuerzahler auf der Tasche… Mehr dazu
Conjuring [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Vera Farmiga
Conjuring [Blu-ray] Blu-ray ~ Vera Farmiga
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 14. November 2013
5 Sterne von mir, was hier als "Meisterwerk" eingestuft wird, und ich muss sagen, das stimmt! Ich hab mir zuletzt Insidious 2 angesehen, welcher wirklich sehr gut war. Aber dann kam The Conjuring... und der Film hat mich ebenfalls umgehauen.
Also zum Film... Er bietet an sich eigentlich rein gar nichts neues, man hat alles schon irgendwie irgendwo mal gesehen und eigentlich bedient sich der Film nur bei unzähligen seiner Vorgänger, aber das macht er so verdammt überzeugend! Der Film ist über die komplette Länge unterhaltend, spannend und gruslig. Die Darsteller sind wirklich super! Beide Familien überzeugen absolut.
Die Schockmomente sitzen, umso mehr… Mehr dazu
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Patrick Wilson
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] Blu-ray ~ Patrick Wilson
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Insidious 2 muss sich mit zwei Filmen messen und vergleichen lassen. Zum einem mit seinem Vorgänger und zum anderen mit der größten Konkurenz im Jahr 2013, nämlich The Conjuring.
Eine recht konventionelle Handlung wurde inszenatorisch richtig stark umgesetzt.
Die Geschichte rund um die Geisterwelt weiß zu überzeugen. Gerade denjenigen wird es zusagen, die sich bei vielen Horrorfilmen mehr Erklärungen wünschen. Hier werden alle offenen Fragen aus dem Vorgänger beantwortet.
Fazit: Insidious 2 ist eine tolle Ergänzung zu Teil 1. Und fügt sich zu einem Puzzle zusammen . Gruseliges Ambiente , einige brauchbare Schockeffekte… Mehr dazu