kleinschmer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.295.027 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Christopeit Mini Bike MB 1, Silber Schwarz Christopeit
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. November 2012
Nachdem ich das Trainingsgerät mit motorisiertem Antrieb hatte, welches mir viel zu leichtgängig war, habe ich mir dieses ohne diesen Antrieb gekauft. Man kann es gut auf seine Bedürfnisse einstellen, von sehr leicht bis mittelschwer. Ich habe es vor allem benutzt, im die Beweglichkeit nach einer Oberarmkopffraktur und eines Handgelenkbruches zu verbessern, was ich auch erreicht habe. Es wäre zu schade, dieses Gerät in die Ecke zu verbannen.Damit es auf dem Tisch,Fliesen oder glatten Böden nicht rutscht oder Druckstellen im Teppichboden verursacht,stelle ich es auf einen Spülbeckeneinsatz. Ich bin sehr zufrieden und gebrauche den Mini Bike täglich… Mehr dazu
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator von AEG
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. August 2012
Der Ventilar ist nicht billig im Sinne von abwertender Qualität, sondern er ist seinen Preis wert. Es war eine gute Kaufentscheidung. Die Stufe 1 bringt ausreichend Kühlung, so daß ich die Einstellung trotz der großen Hitze in einer Dachgeschoßwohnung beibehalten konnte. Eine Montageanleitung lag entgegen anderer Kundenaussagen auch bei,so daß der Ventilator in wenigen Minuten seinen Dienst tun konnte.

Die Lieferung erfolgte in nicht mal 48 Stunden. Das ist Dienst am Kunden.
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebe&hellip von Elma van Vliet
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn hat mir vor Jahren dieses Buch "geliehen", und ich wußte, daß er es erst zu seinem 50. Geburtstag zurückbekommen sollte. Die retrospektive Bewertung meines eigenen Lebens, die durch die Beantwortung der Fragen entstanden ist, hat mich emotional sehr berührt. Mein Sohn hat durch das Buch eine Zeitreise in meine Vergangenheit machen können und in meine Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen dürfen. Wenige Tage nach seinem Geburtstag hat er sich telefonisch (wir wohnen 560 km auseinander) für das schönste und wertvollste Geschenk, das er erhalten habe, bedankt. Ich denke, daß das Buch meinen Sohn neugierig gemacht hat und er mir noch… Mehr dazu