ARRAY(0xa566627c)
 

Abahachi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (19 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 867.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 23
Schdaade Zeit <a href="http://www.amazon.de/Schdaade-Zeit/dp/artist-redirect/B00GRZCD5W">Mista Wicked</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Schdaade Zeit Mista Wicked MP3-Download
Da Mista hoit....
Wieda a supa Scheibn vom boarischen Reggae Gott Mista Wicked...

A jeder, der nua a weng wos von guader Musi versteht, muas se do einne hearn....
"Zruck zu de Wurzln" hör i mittlerweile so guad wia jedn Tog und a jeder dem i's vorspui
is begeistert....

Texte zum schmuntzeln und lacha aber a amoi zum nachdenka, zamad mit am geilen Sound...

Do konnst nix vakehrt macha bei dera Musi

Hoffentlich kummt die neie ("große") Scheibm boid
Dyon Verve 55,9 cm (22 Zoll) LCD-Fernseher (DVB-T)&hellip von DYON
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Qualität, 29. Dezember 2009
Das Gerät ist sehr schlecht verarbeitet und macht insgesamt einen sehr "windigen" Eindruck.
Ein Anschluß für einen Kopfhörer fehlt komplett.
Nach einer Stunde Laufzeit war dann Schluß... die Farben waren nur noch verschwommen und ein Bild nicht mehr zu erkennen.
Habe das Gerät umgehend zurück gesendet und mir den nur 40 ¤ teureren Samsung (Samsung LE 22 B 450 C 4 WXZG 22 Zoll / 56 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/-C Digitaltuner schwarz )gekauft. Dieser ist zu empfehlen. Sehr solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss.

Von diesem Gerät kann ich nur abraten
Der Leichenbaum von Rainer Innreiter
Der Leichenbaum von Rainer Innreiter
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alle, die Stephen King gerne lesen, werden hier ihren Spaß haben.

Rainer Innreiter versteht es seinen Leser sehr schnell zu fesseln, so dass es unmöglich ist, dass Buch wieder weg zu legen. Neben den klassischen Horrorelementen wie Zombies oder Dämonen sind es vor allem die psychologischen Spielchen, die der Autor sehr geschickt einbaut und die dem Leser Gänsehaut bereiten.
Da es sich um Kurzgeschichten handelt sind die Stories massiv komprimiert und daher sehr intensiv. Manche der Geschichten hätten das Zeug zu einem kompletten Buch und ich hoffe, dass wir Leser bald ein solches in Händen halten.
Für mich ein "Stephen King" für… Mehr dazu

Wunschzettel