A. Kröger

"The Gamer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (61 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 210.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 84
Alarm für Cobra 11 3D von dtp Entertainment AG
Alarm für Cobra 11 3D von dtp Entertainment AG
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ausgebremst, 17. Dezember 2011
Ich besitze die Spiele Crash Time und Burning Wheels für PC und hatte gehofft etwas von dem tollen Gameplay und der super Grafik in diesem 3DS Spiel wiederzufinden.
Falsch gedacht! Ich weiß ja nicht woher die oben stehenden Bilder zum Spiel herstammen, aber aus Cobra 11 für 3DS ganz bestimmt nicht.
Da bekommt man nur lausige, fade, einfallslose und schlecht gemachte 3D Grafik zu sehen.
Das Gameplay ist in etwa so überwältigend wie die Zeitung von vorgestern - nichts Neues und nichts was einem noch vom Hocker haut. Egal wo man fährt, ob Stadt, Autobahn oder Landstrasse - es ist immer eine Autobahn die im Kreis geht ohne je eine Abfahrt zu nehmen… Mehr dazu
PS2 - 64 MB Memory Card von deloo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 1. Dezember 2011
Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen, eine Memorycard von einem Fremdhersteller zu kaufen. Da das ständige Gewechsel der Cards mir doch sehr auf die Nerven ging. 64MB sollten ausreichend sein. Card kam, rein in die PS2 und frohen Mutes sämtliche Daten kopiert. Nach einer dreiviertel Stunde war ich endlich fertig.

Der spannende Moment: funktioniert die Karte oder wie von einigen Kunden beschrieben funktioniert sie nicht?

Fazit: Nicht nur dass kein Spiel die Card erkennt, selbst die PS2 tut es nach einem erneuten Starten nicht mehr.
Eben noch die Daten kopiert, kurz die Konsole ausgeschalten, Karte gar nicht berührt - nichts… Mehr dazu
Need For Speed II - Special Edition [Green Pepper] von Novitas
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung mehr, 5. Oktober 2011
Eigentlich wollte ich mal das nostalgische Need For Speed Feeling wieder genießen und da dieses Spiel wie auch Need For Speed - Road Challenge mit Windows 95/98/XP angegeben waren, kaufte ich sie.

Fazit: Lass die Finger von Spielen wo noch Windows 95/98 steht. Selbst mit Programmkompatibilitäts - Assisstenten liefen beide Spiele nicht mehr unter XP. Das sollte mal jemand berichtigen, sonst gibts noch mehr enttäuschte Nostalgiker.

P.S: aus heutiger Sicht null Sterne (kann man ja leider nicht vergeben)