ARRAY(0xa84ad4bc)
 

Koy Karpfen

"K.K."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (16 von 22)
Ort: Klinik unter Palmen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 44.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 22
Right Thoughts,Right Words,Right Action von Franz Ferdinand
Franz Ferdinand erfinden das Rad nicht neu. Stattdessen spielen sie das, was sie schon auf dem Debut vorzüglich unter Beweis stellen konnten: Anspruchsvollen, extrem coolen, tanzbaren Indie-Rock. Und das gelingt ihnen besser denn je. Sie treten dabei auch wieder vom Synthie-Sound des Vorgänger-Albums einen Schritt zurück. Ich hoffe, sie finden weiterhin genug Fans - aber sie sind ja nicht die einzigen Überlebenden der Nullerjahre.

Das Album beinhaltet einige hochklassige Songs:

Right Action (8/10) - Netter Opener, hier geht aber noch mehr.

Evil Eye (9/10) - Trockener Beat im Zombiegewand. Sehr cool.

Love Illumination (10/10) -… Mehr dazu
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! von Die Ärzte
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solide und vielfältig, 12. März 2014
Nach dem Album der Superlative "13", aus dem man gut und gerne 13 Songs als Single hätte veröffentlichen können, war es nicht einfach, ein Nachfolgewerk zu kreieren. Dem Album "Runter mit den Spendierhosen..." gelingt es, einige gute Songs mit vielen musikalischen Neuerungen zu verbinden. Insgesamt ist es nicht der ganz große Wurf, aber dennoch solide.

Die besten Songs:

Wie es geht (10/10) - Erste vielversprechende Single-Auskopplung mit fettem Intro und schönem Refrain. Groß.

Der Optimist (10/10) - Dieser Song wäre als Single eingeschlagen, leider sind die Ärzte bei der Single-Auswahl nie wirklich… Mehr dazu
Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2&hellip von Kingston
Der USB-Stick von Kingston hat einen großen Speicher, lässt sich gut am Schlüsselbund festmachen, sieht chic aus und hat einen unschlagbaren Preis. Ich habe das Gerät schon seit einer Weile und bin sehr zufrieden damit.