ARRAY(0xbc304e64)
 

Kati

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (39 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 132.349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 55
Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halb&hellip von Meike Winnemuth
29 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2013
Als begeisterte Leserin von Meike Winnemuth's Blog "[...]" ist das Buch natürlich Pflichtlektüre. Das Buch ist toll aufgebaut. Von jedem Ort geht ein Brief an Freunde, Familie, ...
Diese Briefe enthalten Freude, Kennenlernen, Zufälle, Ängste, Zweifel. Sie rühren zu tränen, bringen zum lachen und schmunzeln.
Selbst als Blogleserin finden sich immer noch neue kleine Geschichten rund um die 12 Städte.
Die vielen kleinen Bilder (in der Kindle-Version auf dem iPhone sogar in Farbe) werten das Buch auf & geben eine ganz persönliche Note!
Wie alles von Meike, wunderbar geschrieben...
TURT/LE: Gefährlicher Einsatz von Michelle Raven
TURT/LE: Gefährlicher Einsatz von Michelle Raven
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. Juli 2012
Mal wieder ein spannendes und fesselndes Buch von Michelle Raven.
Die Spannung hält sich von Anfang bis Ende!

Die Erzählung aus dem vielen perspektiven verwirrt nicht, wie ich anfangs erwartet habe,
sondern macht die Geschichte noch viel unterhaltsamer!

Das "offene" Ende von Kyla lässt auf weiter Bücher aus dieser Serie hoffen!
Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi) von Falko Rademacher
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich das 1te Buch um die Berliner Kommisarin Lisa Becker gelesen hatte, habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Und wurde NICHT enttäuscht. Es geht genauso humorvoll und spannend weiter wie auch schon im Buch "halbe Leichen".
Das Buch ist kurzweilig geschrieben, fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.
Für den Preis muss man das Buch auf jeden Fall lesen! :)