Ina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 314.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Russian Roulette (Alex Rider) von Anthony Horowitz
Russian Roulette (Alex Rider) von Anthony Horowitz
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun ja, ich habe die Alex Rider Bücher recht rasch durchgelesen. Sie waren sehr kurzweilig und kleinere Widersprüche hie und da störten mich nicht weiter, wenn ich perfekt durchdachte und raffinierte Bücher will greife ich eher zu anderer Literatur...
Aber hier hat man das Gefühl, dass der Autor einfach noch das versprochene Buch abliefern will. Schon mal enttäuscht war ich vom Umfang, aber na ja, vielleicht wird es ja noch besser, dachte ich.
Leider nicht: von kleinen Inhaltlichen Fehlern (Beispiel: Anthrax ist entschieden eine Biowaffe, keine Chemiewaffe), eher unglaubwürdigen Details (Beispiel: das nur in genau 1. Spritze vorhandene… Mehr dazu
Noppies Trousers denim Helsinki 70422 Damen Jeansh&hellip Noppies
Ich ziehe diese Hose seit ca. dem 5. Monat an, als meine normalen Hosen anfingen zu zwicken. Jetzt bin ich im 7. und immer noch vollauf zufrieden:
Die Hose ist super bequem, man sieht ihr nicht an (natürlich nur, wenn das Oberteil bis über den Bauch geht), dass sie eigentlich keinen richtigen Verschluss hat und sie scheint bis anhin ziemlich unverwüstlich zu sein (mal sehen, wie es nach weiteren Schwangerschaften aussieht :) )
Kann ich voll und ganz empfehlen.
Contemporary Cake Decorating Bible von Lindy Smith
Als absolute Anfängerin hat meine Meinung für erfahrene Bäckerinnen von Motivtorten vielleicht nicht so viel Gewicht. Aber für mich als Anfängerin ist dieses Buch Gold wert.
Techniken und Hilfsmittel werden gut beschrieben (Englisch ist aber von grossem Vorteil, das kann für manche ein Stolperstein sein, ich glaube aber, dass eine Übersetzung zu haben ist). Kurz werden dabei komerzielle Hilfsmittel, wie z.B. Ausstecher etc. (ja, die zugegeben von Lindy Smith auch verkauft werden) vorgestellt, aber danach werden immer viele Alternativen zu den vorgefertigten Möglichkeiten beschrieben. Die Projekte sind gute Ideen, die sich auch leicht abwandeln… Mehr dazu