Ferdinand Dietbert Stuckenhof-Bramstädter

"Unternehmer (Brennholzverleih)"
Unternehmer (Brennholzverleih)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (107 von 126)
Ort: Oha ( Schleswig-Holstein)
Jahrestag: 29. Februar
Geburtstag: 29. Februar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 47.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 126
Mein Weg aus der Depression:: Wieso ein erfolgreic&hellip von Patrick N. Kraft
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, aber..., 15. Januar 2013
wie die rezension von Boris M. Riek im detail schon beschreibt ist dieses buch stilistisch eine katastrophe.
wo war da der lektor? das ist nicht allein der amateurstatus von patrick kraft, er ist laie, sondern das versagen des verlages!
er versucht z.B. an manchen witzig zu sein, das ist so peinlich, das der fremdschämfaktor ins unermessliche steigt. an manchen stellen tat es sogar, ungelogen, körperlich weh.
aber, das buch macht das inhaltlich durch seine ehrlichkeit und offenheit alles wieder wett.
patrick kraft ist bankfilialleiter, es wäre absolut verständlich gewesen, alles zu verschweigen, aus angst vor beruflichen repressalien.
das ist… Mehr dazu
Ein Leben ohne Grenzen von Chrissie Wellington
Ein Leben ohne Grenzen von Chrissie Wellington
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 19. Dezember 2012
Wunderschön zu lesen, es handelt von dem Leben! der Chrissie Wellington und nicht allein von ihrem Leben als Sportlerin .
So sollten Sportbiographien sein, rund, informativ von Anfang an.
Ich hab Tag und Nacht durchgelesen.
Wunderbar!!
Cartel (1995) [Vinyl LP] von Daniel Pemberton
Cartel (1995) [Vinyl LP] von Daniel Pemberton
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Playlist, 29. November 2012
CARTEL

KARAKAN, ERCI-E. DA CRIME POSSE
Sehr seltene CD, die erste überhaupt von Türken in türkischer Sprache.

12 Tracks

Cartel (4:08)
Cek Bir Firt (4:24)
Party (4:12)
Hani Bana Para (4:49)
Yetmedimi (7:35)
Evdeki Ses (2:49)
Turksun (3:47)
Araba Yok (4:17)
Posse Attack (4:52)
Kan Kardesler (3:54)
Televisyon (3:57)
Der Weg, Den Du Gehst (5:11)