ARRAY(0xa147ee34)
 

Janna B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (96 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 122
Anatomie für Fitness-, Kraft- und Muskeltraining f&hellip von Mark Vella
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache nun schon seit 1 1/2 Jahren Krafttraining im Fitness-Studio, hatte aber im Grunde keine große Ahnung, womit ich welche Muskel genau trainiere und welche Funktion sie im Körper haben.

Mit diesem Buch ist es mir gelungen ein Grundverständnis über die Muskulatur anzueignen und mir meinen individuellen Trainingsplan nach meinen Trainingszielen zusammen zu stellen.

Das Buch ist super illustriert, die Übungen sind gut erklärt und man erfährt mit welcher Übung man welche Muskelgruppen trainiert.

Ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Ich schaue sehr gerne in dieses Buch und stöbere darin. Mit jedem Mal… Mehr dazu
Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x&hellip von Reisenthel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust., 29. Juli 2012
Diese Tasche von Reisenthel hat wie zu erwarten eine top Qualität und ist sehr funktional. Sie hat an den Innenseiten einige Fächer um Krimskrams zu verstauen und bietet ordentlich Platz für Transportgut.
Ich hatte die Tasche schon als Badetasche am Meer dabei, und nutze sie zur Zeit als Sporttasche. Sie erfüllt absolut ihren Zweck und sieh super aus. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Silk'n Lampeneinsatz von Silk'n
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Silk'n Pro Lampe gekauft, um endlich Ruhe von dem nervigen Rasieren, Epilieren und ständigen Pusteln zu haben. Mittlerweile habe ich schon die sechste Anwendung hinter mir. Eine Lampe reicht für ca. 2 Anwendungen. Ich behandel damit Beine, Bikinizone und Achseln. Nach nun mittlerweile drei Monaten bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden! Ich rasiere die verbliebenen, verirrten Härchen etwa alle zwei Wochen ... es wächst ja kaum noch was!! :) Die wenigen verbliebenen Härchen werde ich noch behandeln, bis auch diese weg sind. Man benötigt für eine Anwendung etwa eine halbe Stunde. Epilieren geht ehrlich gesagt nicht wesentlich schneller… Mehr dazu