Moritz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (11 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 171.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 18
CamelBak Trinkflasche Performance, silber, 650 ml,&hellip CamelBak
Die Flasche an sich ist ja nicht soo schlecht, man muss die Flasche nicht kippen um zu drinken was z.B. bei Vollvisierhelmen ganz angenehm ist.
Die Flasche ist aber im Gegensatz zu den herkömmlichen so aufwändig konstruiert, dass man sie nur sehr schwer sauber bekommt.
Der innenliegende Halm sowie der Deckel ist schwer zu reinigen, bei dem Preis hätte ich mir ein einfacheres System zur besseren Reinigung erwartet.
Empfehlen kann ich die Flasche nur wenn man ausschließlich Wasser trinkt, süße Getränke sind eher fehl am Platz.
Car-Cover Samt Red mit Spiegeltasche für VW Eos von Movendi
Das Carcover sitzt ausgezeichnet am Eos allerdings ist nicht ganz staubdicht. Bei dem Preis könnte es ruhig enger gewebt oder sonst etwas sein damit der Staub nicht durchdringt denn das ist ja einer der Hauptgründe warum man ein solches Cover kauft.
Außerdem könnte das Cover an den Ecken unterschiedlich farblich gekennzeichnet sein um es nicht ständig drehen zu müssen bis man die richtige Seite gefunden hat.
Ansonsten sitzt es gut und auch den weicheren Stoff an der Innenseite finde ich gut.
Ich kann nur eine Empfehlung schreiben wenn das Cover in einer staubarmen Garage verwendet wird, ansonsten dringt der Staub schnell durch.
Ctek MULTI XS 7000 Automatik-Ladegerät von Ctek
5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Januar 2014
Ein einziges Mal hat das Gerät seinen Dienst verweigert, allerdings berechtigt! Man sollte eine Batterie nur in einem bestimmten Temperaturbereich laden und es war einfach zu kalt (ca 0°C), ansonsten funktioniert es einwandfrei und meine Oldtimerbatterien werden über den Winter immer schön geladen.
Auch die ,,Recond" Funktion ist bei stark entladenen Batterien bereits erfolgreich gewesen.