ARRAY(0xada58300)
 

Schekelfuchser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 259.727 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Braun Unisex-Armbanduhr Digital Edelstahl BN0036BK&hellip Braun
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu klobig, 20. Oktober 2013
An das dunkle Negativdisplay könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, aber die Uhr macht auf mich leider einen sehr klobigen Eindruck. Mit 10,6mm ist das Gehäuse auch etwas dicker als in der Artikelbeschreibung angegeben. Schade eigentlich, denn das dünne Metallarmband wirkt sehr wertig und der Verschluss lässt sich leicht selbst einstellen.

Neben einer Alarmfunktion und Licht hat die Uhr noch eine Datumsanzeige. Leider wird das Datum nur in der englischen Schreibweise angezeigt (z.B. "12-31-13" für Silvester 2013). Der Wochentag wird gar nicht angezeigt, da ist die obige Artikelbeschreibung ("Tag - Datum") zumindest missverständlich… Mehr dazu
Braun Series 3 320s-4 Rasierer von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 1. Januar 2013
Die positiven Bewertungen hier kann ich leider nicht nachvollziehen: Gründlich finde ich die Rasur mit dem Braun Serie 3-320 nicht. Über viele Hautpartien musste ich mehrfach rasieren, um überhaupt ein halbwegs annehmbares Ergebnis zu erzielen. Mein alter Panasonic-Rasierer, der sicher auch nicht makellos ist, rasiert auf jeden Fall besser. Positiv ist nur, dass es bei der Rasur zu keinen nennenswerten Hautirritationen kommt.
Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, &hellip von Hama
Hatte zuvor noch zwei andere Kabel durchprobiert, da ich mir eigentlich ein weißes Antennenkabel kaufen wollte. Hier meine Erfahrungen:

- HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt: Leider kam es bei HD-Sendern häufig zu Bildfehlern, was bei einem über 40 Euro teuren Kabel eigentlich nicht passieren darf
- Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen 90 dB 15 m weiß: Gleiches Problem wie bei dem 125db-Kabel

Das 100db-Kabel von Hama habe ich jetzt seit 5 Monaten und bislang gab es keinerlei Bildprobleme. Die Bitfehlerrate… Mehr dazu