ARRAY(0xa0ae4a44)
 

Ronny Förster

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner) von Mark Franley
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen - guter Thriller -, 25. Januar 2014
Hauptkommissar Mike Köstner ermittelt inzwischen an ein Fall, der emotional ist, es geht um kleine Jungen,

schon die 13 Kinderleiche hatte der Mörder auf dem Gewissen. Der Serienmörder greift sich die Jungen wahllos und das macht den Ermittlern zu schaffen.

Die einzige Verbindung zwischen ihnen ist ihre fehlende Kopfhaut. Aber was mich als Krimi und Thrillerfan etwas störte,

war die kleine Romanze, die ein wenig langweilig wirkte, aber trotz alledem hatte der Thriller nicht allzu sehr an Spannung und vor allem an Nervenkitzel, verloren.

Ein sehr hartes Ende aber das wird nicht verraten.

Empfehlenswert für… Mehr dazu
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für St&hellip von Roxann Hill
5.0 von 5 Sternen Genauso spannend wie Teil:1, 25. Januar 2014
Der Titel beruft sich sicherlich auf die Ermordung der Nonne Nicole, die auf eine bestialische Art starb.

Drogenhandel, Prostitution und eine Motorradgang spielen eine bestimmende Rolle. Nicht nur im Krankenhaus, wo Nicole gearbeitet hatte, wird

ermittelt sondern auch im privaten Umfeld und da kam so manches ans Tageslicht. Auch der zweite Krimi ist wieder spannend bis zum Schluss.
Schneekind: Krimi von Silke Nowak
Schneekind: Krimi von Silke Nowak
5.0 von 5 Sternen - guter Weihnachtskrimi -, 25. Januar 2014
Die Protagonistin Anne hat eine Fobie: Weihnachten ist ein Albtraum für sie, aber ihr Freund Alex weiß wie er damit umgeht und nimmt sie am 24. Dezember mit zu seinen Eltern.

Als Alex sein Vater am Tisch umfällt, entwickelt sich ein Krimi daraus, denn schließlich kann jeder Anwesende verdächtig sein.

Es kommen immer wieder andere Szenen ins Spiel und man weiß erst zum Schluss, wer der Täter ist. Sehr spannend erzählt.