Amazon Kunde

 
Top-Rezensenten Rang: 7.227
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (105 von 142)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 142
womens power pack von Helga Baureis
womens power pack von Helga Baureis
5.0 von 5 Sternen Power für unterwegs, 18. September 2014
Den Woman's Power Pack gab es schon einmal als praktische Kartensammlung und er wurde jetzt neu als E-Book aufgelegt, was ich in Zeiten von Smartphones, Tablets und Computern viel praktischer finde, denn man hat diese nützliche Sammlung immer dabei, wenn man Zeit für eine kleine Übung hat.
Es ist für jeden was dabei, egal, ob man sich aktivieren möchte (habe ich eben ausprobiert) oder ob man nachts besser schlafen will. Und da ein E-Book ja doch nicht genau dasselbe ist wie eine Karte, gibt es verschiedene Materialien von der Autorin per Mail nachgeliefert, wenn man möchte. Zum Ausdrucken, laminieren etc, ganz nach Wunsch.
Wer das Buch auf einem… Mehr dazu
Delia: Die saphirblauen Augen (Delia Trilogie 1) von Mia Bernauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Liebevolles Debüt, 14. September 2014
Ich bin durch die hübschen Cover auf die Trilogie aufmerksam geworden. Mir hat das Debüt von Mia Bernauer sehr gut gefallen und mir ein sehr angenehmes Wochenende beschert. Man kann zwar ein paar Anleihen bei Twilight erkennen, aber dies ist mittlerweile bei so vielen Büchern der Fall (zum Beispiel die Mondlichtsaga), dass ich dafür keine Punkte abziehen würde.
Spätestens am nächsten Wochenende geht es bei mir weiter mit Band 2!
Empfehlenswert!
Die Narzissmusfalle: Anleitung zur Menschen- und S&hellip von Reinhard Haller
5.0 von 5 Sternen Faszinierende Einblicke, 12. September 2014
Ich bin ein Fan von den Büchern Reinhard Hallers, der Autor hat bei mir quasi schon einen Stein im Brett. Vor dem Lesen des Buches konnte ich mit dem Oberbegriff "Narzissmus" nie wirklich etwas anfangen, jetzt sind mir die vielen Spielarten, die es gibt, durchaus geläufig und ich habe auch viele Menschen aus meinem erweiterten Bekanntenkreis irgendwo wiedererkannt  mich selbst eingeschlossen. Denn beim Narzissmus kommt es letztendlich auf die Dosis an.
Wer mit der Kaufentscheidung noch hadert, dem empfehle ich eines der Youtube-Videos des Autors zum Thema.