ARRAY(0xa373bd38)
 

P.K. Riesentöter

"Gamer-Freak"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (274 von 419)
Ort: Steinfurt, Westfalen
Geburtstag: 5. Juni
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.264.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 274 von 419
Viva Pinata - Party Animals von Microsoft
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kleines Lustiges Partyspiel, 10. Dezember 2007
Zuerst muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht gekauft habe, sonder gewonnen, somit ist der Preis bei meiner Rezension 2.rangig.

Zum Spiel:

Um es auf den Punkt zu bringen kann man sagen, es ist eine Sammlung von Minigames mit der Optik von Viva Pinata. Wobei diese Sammlung auch nach öfterem Spielen noch zu begeistern weiß. Die Spiele sind originell und einfach von der Steuerung, somit auch für kleinere Spieler mehr als gut geeignet. Ob Sie ein Papierboot über einen See rülpsen oder Äpfel um die Wette essen, es sieht nicht nur gut aus, nein es macht auch einen heiden Spaß. Jeder der Viva Pinata kennt, wird dieses Spiel lieben. Der… Mehr dazu
Samsung LE 26 R 81 B 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready&hellip von Samsung
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen LE 26 R !82! B - Der Nachfolger, 23. November 2007
Ich habe mir den Nachfolger dieses Gerätes gekauft und bin wirklich 100%ig zufrieden. Ich betreibe ihn vorerst an einem analogem Kabelanschluss und das Bild ist subjektiv um einiges besser als auf einem "alten" "not HDready" Gerät. Objektiv muss man allerdings sagen das sich durch die Signalqualität eines SDTV-Anschlusses die Bildqualität etwas einschränkt. Denn wo nicht genug Qualität ist, da kann auch keine hingezaubert werden. Des weiteren betreibe ich an diesem LCD auch eine D-Box und einen Hardiskrecorder über Euro-Scart, eine Xbox 360 über Komponent sowie PC und Laptop über HDMI (per DVI-D). Hierbei kann man sagen, dass die… Mehr dazu
Blue Dragon von Microsoft
Blue Dragon von Microsoft
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen 3* unter Vorbehalt, 11. Juli 2007
Sicherlich ist es falsch einen Artikel vor seinem Erscheinen zu rezensieren, jedoch sollte eventuelle Kunden sich einen Eindruck von dem Spiel machen können bevor sie es Vorbestellen.

Daher werde ich hier nur Fakten aus Zeitungen, Internet und Fernsehen verwenden um mir ,hoffentlich objektiv, ein Urteil über dieses Spiel zu bilden.

Das Spiel präsentiert sich in schickem Anime-Look und lässt euch in die Rolle des Jungen Shu schlüpfen, der sich mit seinen beiden Freunden Jiro und Kluke einem Ungetüm stellt, das bereits seit zehn Jahren ihr Heimatdorf heimsucht in Angst und Schrecken versetzt. Doch schon bald merken die drei, dass das… Mehr dazu

Wunschzettel

Warm Bodies: Deutsche Ausgabe. von Isaac Marion
Resident Evil - Revelations von Capcom Entertainment Germany GmbH
Resident Evil - Revelations von Capcom Entertainment Germany GmbH
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut) von Konami Digital Entertainment B.V.
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut) von Konami Digital Entertainment B.V.
Gears Of War: Judgment (uncut) von Microsoft
Lollipop Chainsaw von Warner Interactive
Lollipop Chainsaw von Warner Interactive