K. Dyck

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (55 von 63)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.169 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 63
Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000 von Hesselink
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich fahrzeugbedingt min. vier Sätze pro Jahr wechseln muss (Wartungsarbeiten nicht eingerechnet), war ich es leid, immer von Hand die Räder zu wechseln. Ich begab mich auf die Suche nach einem Schlagschrauber. Da gibt es Einiges an Auswahl und Vieles was dagegen spricht:
- 12V Schlagschrauber (z.B.: Unitec 10913 Schlagschrauber)
pro: mobil, günstig // con: schlechte Quallität, bauartbedingt geringe Leistung, nach ca. 200-250 Schrauben defekt. (bei mehreren Bekannten war es der Fall)
- Akku Schlagschrauber(z.B.: KFZ Schlagschrauber AKKU "ProPower-Wrench" 410 NM // ~240EUR, NiCD-Akku)
pro: super mobil con: super teuer ODER super schwach. WENN… Mehr dazu
Typhoon unplugged Traveller USB Mouse von Typhoon
Diese Maus hatte ich selber über 2 Jahre.
Anfangs funktionierte alles rel. gut. Doch nach wenigen Monaten kristalisierte es sich heraus, dass die Technik in dieser Maus scheinbar nicht sooo ausgereift war. Es kam immer wieder zu Aussetzern, Fehlsteuerungen, etc.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass diese Maus von Jugendschützern oder so eingeführt wurde. Denn die Funkverbindung brach in der Regel immer dann ab, wenn ich einen Gegner im Fadenkreuz hatte, und abdrücken wollte, oder ich stand plötzlich mit dem Rücken zum Gegner... ;-)
Besser 5-10EUR drauflegen und etwas holen was funktioniert. ;-)
Wir müssen unser Land für die Frauen verändern: Ma&hellip von Ursula von der Leyen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Auch wenn der Band erwartungsgemäß nichts wirklich Neues zutage fördert..."
Genau das spiegelt auch meine Meinung zu diesem Buch wieder. Dieses Frauenorientierte werk befasst sich zwar mit einigen Dingen, die von Bedeutung sind, jedoch hat man alles was Darin steht, schon gelesen und durchgekaut.
Bei einer Person wie Ursula von der Leyen halte ich es zudem für HÖCHST fragwürdig ob da wirklich die Gerechtigkeit oder nicht doch noch andere Motive im Vordergrund stehen. Dieser Beigeschmack zieht sich durch das ganze Buch. Setzt man sich etwas kritischer mit der Thematik und auch mit der Handlungsweise(!) der Politikerin auseinander, so erhärtet… Mehr dazu

Wunschzettel