Roland Kemer

"codefreak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (85 von 118)
Ort: Wien
Geburtstag: 5. Oktober
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.029.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 118
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
12 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Region Lock? Nein Danke., 15. November 2013
Einer DER Gründe warum ich freie Smartphones kaufe ist, das ich diese dann überall auf der Welt verwenden kann. Für Gängelung und Brandings gibts Gratis-Providerhandys. Mit diesem Vorgehen sind dieses Gerät und auch der ganze Hersteller (Samsung hat ja auch angekündigt, diese Funktion auf andere Handys nachzuliefern) für mich gestorben. So nicht.
The King's Speech [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Colin Firth
The King's Speech [Blu-ray] Blu-ray ~ Colin Firth
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Englische Untertitel, 7. September 2011
Über den Film an sich lasse ich mich hier nicht aus, der wird in den anderen Rezensionen schon zur genüge gelobt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Film (BluRay-Version) über keine Englischen Untertitel verfügt, was ich schade finde, da er sich wegen der schönen Sprache sehr gut für Lernende eignet, die dann mitlesen könnten - deshalb auch nur 4 Sterne!
Sennheiser PXC300 Kopfhörer mit NoiseGuard von Sennheiser
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll für Bahnfahrten!, 8. Juli 2008
Ich habe schon oft von Noice-Cancellation-Technologien gehört, und hatte einmal auf der Systems in München die Gelegenheit den damals aktuellen PXC250 aufzusetzen und einzuschalten. Als dann der PXC300 auf den Markt kam habe ich ihn mir dann bestellt, da er erstens handlich, und (für mich) auf Dauer angenehmer zu tragen ist als ein In-Ear-System wie es sie auch von einigen Herstellern gibt.
Ich hab ihn bis jetzt nur im Zug (hauptsächlich ICE-T) und in Flugzeugen ('normale' strahlgetriebene Verkehrsflugzeuge) benutzt, wo der Kopfhörer seine Stärken auch toll ausspielen kann. Vor allem die Geräuschunterdrückung beim Flug hat mich fasziniert und… Mehr dazu

Wunschzettel