Julia liest

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (11 von 21)
Ort: Isny
Geburtstag: 16. Juli
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 21
Ich habe mich verträumt von Kristan Higgins
Ich habe mich verträumt von Kristan Higgins
Klappentext:

Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt. Der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat Doch bevor Grace sich näher mit ihm beschäftigen kann, muss sie ein paar katastrophale Blind Dates hinter sich bringen, ihren Exfreund auf seiner Hochzeit mit einem Kinnhaken niederstrecken und ein paar Senioren Tanzunterricht geben… Mehr dazu
Rosskur: Ein Allgäu-Krimi (Allgäu-Krimis, Band 300&hellip von Jürgen Seibold
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klappentext:

Die Kripo Kempten ist in hellem Aufruhr. Nach spektakulär gescheiterten Mordermittlungen soll ein neuer Hauptkommissar übernehmen  ein Niedersachse. Ein Skandal im traditionsbewussten Allgäu und denkbar schlechte Voraussetzungen für Eike Hansen. Sein erster Fall: Ein Mann soll von der Lechbrücke gestürzt sein. Doch als die Beamten am vermeintlichen Tatort eintreffen, fehlt von der Leiche jede Spur ...

Woher habe ich das Buch?:

Das Buch habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen.

Cover und Aufmachung:

Auf dem Cover sieht man ein Pferd bzw. die Hälfte seines Kopfes und im… Mehr dazu
Billy Elliot von Melvin Burgess
Billy Elliot von Melvin Burgess
3.0 von 5 Sternen Nichts für Tanzmüffel, 5. Juli 2013
Klappentext:

Billy Elliot ist der jüngste Sohn einer Bergarbeiterfamilie. Vater Jackie schlägt sich durch, so gut er kann, während er mit anderen Kumpels gegen die drohende Schließung der Minen streikt. Logisch, dass Billy boxen lernen soll. Doch der entdeckt in der Sporthalle seine Vorliebe fürs Ballett  ein Skandal in der rauen Arbeiterwelt. Fast schon gibt Billy seinen Traum vom Tanzen auf. Als dann aber ein Engagement an der Royal Ballet School winkt, steht er vor der Entscheidung seines Lebens.

Woher habe ich das Buch?:

Das Buch habe ich bei Buchbotschafter als Rezensionsexemplar bekommen.

Cover und Aufmachung:… Mehr dazu