ARRAY(0xaaae6f9c)
 

Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Sante Pflanzenhaarfarbe Terra erdbraun 100 g von Sante
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 20. September 2013
Habe mit gerade eine Probesträhne in der Farbe Terra von Sante gefärbt. Ich habe mir die Pflanzenfarbe gekauft weil ich aufgrund diverser Allergien keine chemischen Produkte verwenden kann. Da ich inzwischen ein paar graue Haare habe, die ich überdecken will sind Pflanzenhaarfarben die einzige Alternative für mich. Ich möchte meinen Naturton, hell-mittelbraun, so wenig wie möglich verändern, bzw. erhalten bin damit nämlich sehr zufrieden. Aufgrund der Empfehlung einer Verkäuferin habe ich mich für Terra entschieden. Das sah auf dem Bild auf der Rückseite der Verpackung meiner Naturhaarfarbe auch sehr ähnlich. Das Ergebnis der… Mehr dazu
Automatische Bewässerung für Topfpflanzen Wassersp&hellip von Relaxdays
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 15. März 2013
Ich habe die kleinsten Kegel gekauft für meinen Bonsai. Ausprobiert habe ich es an meinem Einblatt, für den Bonsai wären die Kegel zu groß. Das System funktioniert. Aber leider ist es so, dass das Wasser beständig weiter in den Blumentopf läuft, auch wenn die Erde schon völlig durchfeuchtet ist, so dass man irgendwann eine Pfütze auf dem Fenstersims und dem Fußboden hat - außerdem ertränkt man seine Pflanzen regelrecht. Das System ist allenfalls geeignet, um eine Woche Urlaub zu überbrücken, wenn man Pflanzen hat die auf gar keinen Fall austrocknen dürfen. Für den alltäglichen Gebrauch taugt das System meiner… Mehr dazu
Wenko 176413100 WC-Sitz Maguerite - Fix-Clip Hygie&hellip von Wenko
1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. Juni 2012
Der WC-Sitz sieht leider überhaupt nicht wie auf dem Artikelbild aus. Die Margerite auf dem Deckel ist nicht weiß, sondern zum größten Teil in grün gehalten, das Innere der Blüte ist viel weiter unten platziert und ebenfalls mehr grün als gelb. Auf dem Sitz fehlen die Blumen und die weißen Streifen im vorderen Bereich. Der Sitz ist grün, mit ein paar dunklen Streifen und hat wenig Ähnlichkeit mit einem Rasen. Die ganzen Farbnuancen, die auf dem Bild zu sehen sind fehlen.
Es würde mich sehr interessieren, ob andere Käufer einen WC-Sitz erhalten haben, der dem Artikelbild optisch entspricht.