ARRAY(0xb672639c)
 

Samy86

 
Top-Rezensenten Rang: 4.819
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (57 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 74
Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Sch&hellip von Natalie Luca
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Worum geht es? : ( Klapptext)

Ein Auto zum achtzehnten Geburtstag, aber keine Zeit, mit ihr zu feiern? Victoria ist maßlos enttäuscht von ihrem Vater, vor allem, weil es ihr erster Geburtstag seit dem Tod ihrer Mutter ist. Also steigt sie in den neuen Wagen und setzt ihn bei strömendem Regen prompt gegen eine Friedhofsmauer. Merkwürdigerweise bekommt sie dabei nicht den kleinsten Kratzer ab. Und noch merkwürdiger ist, dass niemand den blonden jungen Mann gesehen haben will, der sie aus dem Autowrack befreit hat. Sollte das etwa tatsächlich ein Schutzengel gewesen sein? Victoria muss der Sache unbedingt auf den Grund gehen und ihn wiedersehen … Mehr dazu
Memorex: Thriller (KNAUR eRIGINALS) von Nicole Stranzl
Worum geht es? :( Klapptext)

Wem kannst du noch trauen, wenn du dich nicht einmal auf deinen eigenen Verstand verlassen kannst? Verlieben. Verloben. Verstorben. Das Glück des jungen Reporters Kevin Jordan währt nicht lange. Durch einen tragischen Autounfall verliert er sein Leben. Doch schon bald treten Zweifel auf. War es wirklich ein Unfall? Oder hatte jemand Probleme mit seinen Recherchen über die kriminellen Machenschaften einer organisierten Verbrecherbande? Gemeinsam mit dem Polizisten John Ashton, der verzweifelt versucht brisante Kindermorde aufzuklären, geht Kevins Geist der Sache auf den Grund. Schon bald geraten die beiden Männer in einen… Mehr dazu
Regen am Valentinstag von Deborah Schirrmann
Regen am Valentinstag von Deborah Schirrmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Duft des Regens, 8. April 2014
Wer hinter " Regen am Valentinstag" von Deborah Schirrmann einen klassischen Liebesroman rund um den Happy Valentins-Day erwartet wird enttäuscht sein! Denn hinter diesem Titel versteckt sich was anderes - Ein Liebesthriller!!!

Worum geht es? :

Die 17 Jährige June muss feststellen,dass es niemals einfach ist, die Neue an einer Schule zu sein, doch die Kleinstadt Stanning scheint es ihr noch einmal extra schwer zu machen. Nach einer unglücklichen Begegnung auf dem Spielplatz ist sie vom allerersten Tag an Opfer von böse Zungen die ordentlich Gerüchte hegen verfolgt. Erst als sie dem geheimnisvollen und sympathischen Pete näher… Mehr dazu