Marathonmann

 
Top-Rezensenten Rang: 2.921
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (273 von 317)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 273 von 317
100db Laute Fahrradhupe Fahrradklingel elektrisch &hellip Haifischtech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gag, 12. Mai 2014
Mein Sohn ist begeistert!
Die Montage ist ein Kinderspiel. Der Taster wird mit einer Schelle verschraubt. Die Hupe selbst wird einfach auf einen Halter gesteckt, der am Lenker zu verschrauben ist. Und kann genauso einfach abgenommen werden ... Das Material ist im Lieferumfang enthalten.
Die Hupe ist kaum lauter als eine gewöhnliche Klingel.
Original Pandora Unisex-Geschenkbox 7x7x4 cm weiß &hellip Pandora
Macht einen hochwertigen Eindruck. Da die Beads in billigen Plastiktütchen versendet werden, ist eine Schachtel wie diese ein Muss, wenn man den Schmuck verschenken möchte. Ich konnte sie bei Amazon kostenlos zu einem Bead dazu bestellen.

Ein einzelner Bead wirkt in der großen Schachtel ein wenig verloren. Außerdem kullert er darin herum, da im Schaumstoffmaterial des Inneren kein Schlitz ist, in dem man den Schmuck aufrecht einstecken könnte.
Temporausch - Laufen zwischen Rhein und Uhr von Knut Knieping
5.0 von 5 Sternen Leserausch, 27. März 2014
Der Rheinländer kennt keinen Schmerz. "Ping" nennt er die Pein. Wie sehr dieser Schmerz das Läuferleben des Düsseldorfer Autors von "Temporausch - Laufen zwischen Rhein und Uhr" geprägt hat, lässt sich nicht nur daran ermessen, dass er das Pseudonym Knut Knieping gewählt hat. Denn Knieping gewährt dem Leser seines Buches freimütig Einblicke in seine Gefühlswelt, in der der Schmerz keine Chance gegen seinen Ehrgeiz hat.

Ausgerechnet bei der Bundeswehr macht der Autor erste Bekanntschaft mit dem ihm innewohnenden Drang zu laufen. Doch erst Jahre später bei einem inoffiziellen Rennduell kommt es zur titelgebenden,… Mehr dazu