ARRAY(0xa737b6a8)
 

Pepe4711

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (306 von 361)
Ort: Winterthur, Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 312.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 306 von 361
Sonderausgabe Crashkurs ETFs von Markus Jordan
Sonderausgabe Crashkurs ETFs von Markus Jordan
5.0 von 5 Sternen Imhaltlich sehr gut, 17. Mai 2013
Das Buch informiert ausführlich über die Welt der ETFs, erläutert die verschiedenen ETF-Typen, geht auf mögliche Anlage-Strategien ein. Insgesamt sehr kompetent geschrieben.
Alle sieben Wellen: Roman von Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen: Roman von Daniel Glattauer
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wechselbad der Gefühle, 8. Februar 2009
Vor 2 Jahren habe ich Daniel Glattauers "Gut gegen Nordwind" gelesen, und das Ende des Buches hat mich schockiert (weil Leo aus Verzweiflung einfach so die Türe zugeworfen und sich aus dem Staub gemacht hat). -- Und jetzt das Buch "Alle sieben Wellen" ... zugegeben, ich freute mich schon ein halbes Jahr auf dieses Buch, und gleichzeitig hatte ich Angst, dass es mich enttäuschen würde. Aber Daniel Glattauer ist ein wunderbarer Autor, ein feinfühliger, humorvoller Mensch mit dem richtigen Augenmass, er hat uns eine wunderbare Fortsetzung seiner Liebesgeschichte geschenkt (während des Lesens habe ich streckenweise geglaubt, diese Liebesgeschichte wird zur Trilogie,… Mehr dazu
Keine Sorge, mir geht's gut von Olivier Adam
Keine Sorge, mir geht's gut von Olivier Adam
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lili arbeitet an der Kasse eines Supermarktes, das genügt ihr im Moment völlig (trotz ihres Abiturs in der Tasche), und es deprimiert sie zutiefst, wenn diese geschniegelten Möchtegerns auf den Partys ihre hohlen Phrasen schwingen und Worthülsen auswringen. Lili kann eigentlich nur an eines denken: Wie würde Loïc (ihr geliebter Bruder) mit diesen Hohlköpfen umgehen, was würde er ihnen entgegnen, doch leider ist Loïc seit einem Jahr verschwunden ... wenigsten kommen seit einiger Zeit Loïcs Ansichtskarten: "Keine Sorge, mir geht's gut. Ich denke an Dich." -- Ein geliebter Bruder, der fort ist und an sie denkt, das ist auszuhalten. Ein Bruder, der spurlos… Mehr dazu