Amazon Customer

 
Top-Rezensenten Rang: 7.180
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (199 von 252)
Ort: München

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 252
Virus-Wahn: Schweinegrippe, Vogelgrippe (H5N1), SA&hellip von Torsten Engelbrecht
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Augen geöffnet, 17. November 2013
Beim Lesen des Buches glaubt man, man liest einen Krimi. Dabei ist alles was genannt wird nicht fiktiv, sondern real. Es zeigt die skrupellosen Machenschaften der Pharmaindustrie UND der angeblichen Wissenschaftler.
Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Huawei
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als alles bisher, 17. November 2013
In der Vergangenheit hatte ich ein Apple iPhone 2, iPhone 3G, iPhone 3GS, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S2, Zopo 980 (für einen Tag, da defekt geliefert), meine Frau ein iPhone 4s, Kids Galaxy S3 mini. Daher denke ich, dass ich eine, so weit möglich, eine objektive Bewertung schreiben kann.

Ich habe 2 SIMs, eine zum Telefonieren und Datenübertragung (privat) und eine als Office-Nummer. Daher brauche ich ein Dual-Sim Handy, da ich unter zwei Nummern erreichbar sein muss. Wichtig: Nur ein Slot beim G700 unterstützt 3G.

Leider gibt es auf dem Markt keine (Marken)-Dual-Sim-Handys mit einer aktuellen Hardware und wenn, dann unglaublich überteuert… Mehr dazu
Bosch AHM 30 Handmäher (4 Spindelmesser, 12-44 mm &hellip von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, 13. August 2013
Wir nutzen den Mäher für unseren Rasen mit ca. 150qm. Wie bei allen Spindelmähern sollte das Gras natürlich nicht feucht sein. Damit der Rasen ansehnlich ist und das Gras nicht zu hoch wird, sollte der Rasen 2 x pro Woche gemäht werden. Bei unserem Rasen dauert das ca. 10 Min, und geht leicht mit dem Bosch von der Hand. Nimmt man sich diese Zeit, braucht man auch kein Schnittgut zu entfernen und Moos und Unkraut haben keine Chance. Der Rasen wird immer dichter - genau das was man will.

Leider ist der Bosch beim "Zurückziehen" recht laut.