ARRAY(0xb0ca4558)
 

WhiteLotus412

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (35 von 42)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 317.768 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 42
FIFA 14 von Electronic Arts
FIFA 14 von Electronic Arts
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 30. November 2013
Habe das Spiel auch als Gratis-Beilage zur Xbox-Day-One-Edition erhalten und kann nur sagen: einfach unglaublich!

Was hier geboten wird, rechtfertigt definitiv einen wahnsinnigen S***storm. EA erdreistet sich tatsächlich, einen Spielmodus vollständig zu streichen und dies fadenscheinig zu begründen? Man habe den Fokus hauptsächlich auf die Entwicklung der neuen Engine gelegt? Lächerlich.

Zugegeben: die Animationen der Spieler sehen besser aus als je zuvor, auch wenn die Grafik insgesamt wohl noch nicht Next-Gen-würdig ist. Den Offline-Turniermodus aber mal eben ohne Vorwarnung vollständig zu streichen, grenzt an eine - wie schon in… Mehr dazu
Huawei U8650 Sonic Smartphone (8,8 cm (3,5 Zoll) D&hellip von Huawei
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich früher bereits ein Android- und ein Windows 7-Smartphone besaß und eine Zeit lang ganz darauf verzichtet habe, wollte ich - wie die meisten Käufer dieses Gerätes wohl auch - möglichst preiswert wieder in die Smartphone-Welt einsteigen.

Die Geräte, die ich früher besaß, waren technisch zwar weitaus besser; da ich aber meist nur einen Bruchteil der Features auch wirklich genutzt habe dachte ich mir, das Huawei sollte genügen.

Keine Frage: die Verarbeitung ist für diese Preisklasse wirklich einwandfrei, die Optik gelungen (kommt wir vor wie ein HTC Desire S - Klon). Es ist zwar alles aus Plastik, fühlt… Mehr dazu
Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Fes&hellip von Western Digital
Auch wenn sich eine weitere (positive) Bewertung bei dieser Vielzahl an Rezensionen fast erübrigt, möchte auch ich noch einmal kurz die Vorzüge dieser Festplatte darstellen.

Sie kommt auch bei mir quasi als Alternative zu einer internen Festplatte bei mittlerweile zu knapp gewordenem Speicher zum Einsatz. So stört es mich auch nicht, dass diese Festplatte über keinen separaten Power-Knopf verfügt und immer an ist, da ich eh ständigen Zugriff benötige. Die Systemplatte im Computer nutze ich mittlerweile nur noch für Programminstallationen und Systemdateien. Durch das komfortable Auslagern aller wichtigen Dateien geht auch eine… Mehr dazu