Niklaas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (48 von 60)
Ort: Berlin

Häufig verwendete Tags
eos
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 132.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 60
Canon E-1 Handschlaufe für EOS Kameras von Canon
Hallo!

Ich habe mir diese Handschlaufe als Ersatz für den normalen Kameragurt gekauft. Man muss definitiv erwähnen, dass es das Handling mit der Kamera um weiter verbessert!

Man ist nicht mehr an den relativ kurzen Gurt gebunden und trotzdem kann die Kamera einen nicht aus der Hand fallen. Innen ist die Schlaufe etwas gefüttert, damit Sie nicht am Handrücken kratzt. Auch für große Kameras ist diese Handschlaufe geeignet - jetzt ist sie an einer Canon EOS 7D mit Batterie Griff verbaut und tut seit etwa 12 Monaten zuverlässig Ihre Dienste.

Danke an Canon für dieses tolle Produkt und danke an Amazon für die schnelle… Mehr dazu
Garmin Halterung für Fahrrad, eTrex (ohne Speicher&hellip Garmin
Ich habe mir diese Halterung damals für mein Mountainbike gekauft und benutze diese jetzt am Motorrad. Das Navi (Garmin Etrex H) hält sich super an der Halterung fest und ist mir noch nie vom Lenker geflogen.

Selbst wenn ich Offroad, über 120Km/h schnell oder beim Regen fahre beeinträchtigt es das Navi in keinster Weise.

Am Produkt selber konnte ich nur zwei kleine schwächen erkennen:
- Der Deckel für das Batteriefach (wo es an die Halterung gesteckt wird) ist leider nicht in Originalqualität und hat, zumindest bei mit etwa 1mm spiel zu den Seiten -> Es ist dennoch Wasserabweisend.
- Das Navi sitzt manchmal zu fest - also… Mehr dazu
Kindle 2 Leder Futteral - schwarze elegante Ledert&hellip von Spartechnik
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich war auf der suche nach einer schönen Tasche für meinen "TrekStor eBook Player 7" und kam auf dieses Produkt. Es ist zwar eigentlich nicht für dieses Modell, dennoch passt es in die Hülle. Es ist etwas eng, wenn man den eBook Player das erste mal in die Halterung klemmt, aber wenn er einmal drin ist, dann wackelt auch nichts mehr.

An sich ist die Hülle echt super Verarbeitet! Außen hat man eine Lederverkleidung, welche sehr weich ist und auch etwas gefüttert. Also gibt das Leder nach wenn man anfässt und ist nicht hart. Die Innenseite ist ein ganz normaler Stoff, also nichts besonderes, dass würde auch nichts… Mehr dazu