Camarillobrillo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 876.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Netzgemüse: Aufzucht und Pflege der Generation Int&hellip von Johnny Haeusler
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schließt eine Gesprächslücke, 27. November 2012
Ich führe viele Gespräche mit Geschwistern, Freunden und den eigenen Kindern was die Nutzung der Medien angeht.

Überall herrscht Ratlosigkeit.

Das Fallbeispiel der Familie Häusler kann hier nicht überall helfen, zeigt jedoch, wie man mit dem Thema umgehen kann.
Für Betroffene durchaus mit Amüsierfaktor, siehe Elternabend, auf dem vor dem Lehrer gelogen wird, das sich die Geodreiecke biegen.

Klar ist:
Jeder muss seine Kinder selbst einschätzen, da hilft eh nie ein Buch in ganzer epischer Breite.

Aber ich habe in fünf, sechs Kapiteln die ich ganz gelesen habe schon viel entdeckt, was zur… Mehr dazu
Herzlich Willkommen in der Zeit nach dem Kapitalis&hellip von Henry Littig
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saulus hatte auch seine Chance, 20. November 2012
Ich bin kein Wirtschaftprofi. Ich verstehe schon das Prinzip einer Weltbank nicht, hätte da aber trotzdem gern ein volles Sparbuch.
Das in der Wirtschaft was schief liegt, versteht aber jedes Milchmädchen, also ich auch, als Vollmilchbubi.
Nun habe ich dieses Buch von einem Freund serviert bekommen, der es begeistert gelesen hat.
Angepriesen als "eine ganz neue Vision, spannend und mit Humor erzählt."

Na ja, Moment.

Sollte man nervös werden, wenn ein ehemaliger Hedgefondsmanager, der jahrelang von der Börse profitierte, jetzt das Ende der Börse, ja, des Kapitalismus prophezeit?
Nein.
Wer seine Schafe im Trocknen… Mehr dazu

Wunschzettel