Michael G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 907.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte von TerraTec
Hallo von meiner Seite erstmal,

Wollte nur kurz Feedback zu der Karte geben =)

Habe mir die Aureon 5.1 PCI nicht über Amazon bestellt, sondern im Elektroladen vor Ort. War sogar noch billiger wie hier, was leider die einzig positive Aussage ist die ich zu dem Teil machen kann.
Habe die Karte eingebaut,meine Anlage angeschlossen, gestartet, aktuellen Win7 Treiber von der HP geholt (Habe Win 7 Ultimate x64) und installiert und den PC neu gestartet.
Große Ernüchterung beim Systemstart, kein Ton zu hören.

Wer sich für die Details interessiert hier ein Link zu dem Forum in dem ich nachgefragt hab :
[...]… Mehr dazu
Gembird AP-880-5.1 5.1 Surround Sound Headset mit &hellip von GEMBIRD® Deutschland GmbH
4.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet., 6. August 2012
Am Sonntag bestellt und wie beschrieben die nächsten 3 Tage gewartet. Gekommen ist es aber erst am Freitag.
Der erste Eindruck war beeindruckend gut, leicht installiert und sofort betriebsbereit. Der Sound und Bass ist auch okay.
Von dem genannten 5.1 Surround habe ich bisher noch nichts bemerkt aber wirklich getestet habe ich ihn ach noch nicht.
Die Qualität vom Mikrofon ist auch sehr gut, verfremdet die Stimme aber etwas.

Nun aber die negativen Dinge:
Zum einen funktionieren die Lautstärkeregler-Knöpfe nicht. Der daneben liegende Mutebutton funktioniert aber.
Außerdem sitzt das Headset extrem eng. Anfangs geht es noch aber… Mehr dazu
Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz &hellip von Microsoft
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält sich wacker, 6. Februar 2012
Habe mir die Sidewinder X8 im September 2010 bestellt und seitdem in Gebrauch (immerhin ~ 17 Monate).
Sie funktioniert immer noch (fast einwandfrei) :

-Das Mausrad sitzt nicht mehr so fest wie noch am Anfang,fällt aber bei Nutzung nicht auf und beeinträchtigt die Funktion auch nicht
-2 von drei Sätzen Gleitfüße sind runter, die Beschichtung ist weg und die Füße abgenutzt(also fast unbrauchbar gemacht),aber es gibt ja 3 zur Maus und ein neuer Satz kost ja auch nicht die Welt (~6,00¤)
--->Kann auch an meinem Mauspad liegen, ist kein hochwertiges Alupad oder dergleichen, ist noch aus der Zeit der Kugelmäuse und leicht… Mehr dazu