Sabrina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 281.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Welt der Elben - Silberband von Sue Twin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erste Teil der Geschichte über die Elbenwelt hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht, was einen raschen Lesefluss bewirkt, so dass die eventuell etwas hochgeschätzen 120 Seiten noch schneller vergehen.
Als Leser kann man sich gut mit Heather identifizieren, die erstmal total fremd und unwissend in die neue Welt gelangt, und erstmal viel erklärt bekommen muss, um die anfängliche Konfusion zu überwinden.Aber Sue Twin schafft es, die Begebenheiten in der neuen Welt verständlich und einfach zu vermitteln.
Diese Welt der Elben, auch Aion genannt. ist mit der Menschenwelt seit dem Urknall verbunden, und nur durch… Mehr dazu
Glutopfer: Thriller (Krimi/Thriller) von Michael Lister
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
-Inhaltsangabe-
Beim Joggen durch die Wildnis entlang stillgelegter Eisenbahnschienen stößt Daniel Davis auf ein abgebranntes Depot. Im Innern eine verkohlte Leiche. Kurze Zeit später brennt es erneut, und wieder kommt ein Mensch bestialisch in den Flammen um. Spätesten jetzt wird klar, dass ein Serienkiller am Werk ist. Sind seine Opfer, die er bei lebendigem Leib verbrennt, Teil eines religiösen Rituals? Detective Samantha Michaels macht sich mit Religionswissenschaftler Davis auf die Spurensuche. Doch während die beiden fieberhaft ermitteln, treibt der Täter sein perfides Spiel mit ihnen. Ein tödliches Kräftemessen beginnt… Mehr dazu
Das Haus der vergessenen Bilder von John Harwood
2.0 von 5 Sternen Habe den Grusel vermisst.., 30. April 2013
Gerard Freeman lebt mit seiner übervorsichtigen Mutter in Australien und lernt dort über eine Vermittlungsagentur für Brieffreunde Alice kennen. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft und bald auch eine innige Liebe. Nicht nur viele tausend Meilen hindern die beiden daran sich zu treffen, sondern auch der Wunsch Alice, dass er sie nie sehen soll, um sein Traumbild von ihr nicht zu zerstören, da sie im Rollstuhl sitzt.
Als er eines Tages auf eine Gruselgeschichte stößt, die seine Großmutter geschrieben haben soll, wird seine Neugier geweckt und er beginnt seine Mutter über ihre Vergangenheit auszufragen. Jedoch erhält er nur… Mehr dazu