ARRAY(0xa25080e4)
 

Sabine Rabe

"Sadhu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
Ort: Bergisch
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 738.806 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
2 For 1:Got To Be There/Forever Michael (Digipack &hellip von Michael Jackson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 10. September 2011
Die Songs sind, wie immer bei Michael toll gesungen. Die Interpretation von ain't no sunshine finde ich ganz besonders gut (gänsehautmäßig). Ich finde es auch gut, daß es beide Alben in einem "Paket" gab, aber die Verpackung an sich ist sehr unstabil und man kriegt die Cd`s auch schlecht raus. Für mich hat es sich aber trotzdem gelohnt, weil mir die Musik von ihm so wichtig ist und die ist, wie schon gesagt, einfach super!
Why (Duet with Michael Jackson) <a href="http://www.amazon.de/Why-Duet-with-Michael-Jackson/dp/artist-redirect/B001UIOWQ4">3T (Duet With Michael Jackson)</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen total schön!, 3. April 2011
Die gesamte Komposition gefällt mir sehr gut. Sehr sanft und rhythmisch - habe hierbei nicht auf den Text geachtet, sondern einfach nur auditiv genossen.
Michael Jackson's Vision [Deluxe Edition] [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael Jackson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 10. Februar 2011
Als noch relativ neuer Michael Fan fehlten mir noch einige Videoclips von ihm, und ich hoffte, jetzt alle zusammen zu haben. Leider sind da doch nicht alle drauf (z.B. das von History fehlt), deshalb auch nur vier Sterne. Aber ich bin ganz begeistert von Why, das er mit seinen Cousins aufgenommen hat, es hat eine wunderschöne Atmosphäre, etwas sehr Anziehendes und Leichtes. Auch den Clip von "Can You feel it" hatte ich noch nie ganz gesehen und finde den anfangs gesprochenen Text sehr sehr schön (Micheals Vision von einer Welt in Frieden und Harmony für unsere Erde und allen ihren Wesen.) Auch die Prison Version von "they don't care about us" finde ich super inszeniert -… Mehr dazu