ARRAY(0xaa04c7e0)
 

darr1165

"darr1165"
Einer meiner Traummänner, die unerreichbar für mich sind....
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (90 von 150)
Ort: Graz,Östereich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 48.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 150
Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet (&hellip <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
3.0 von 5 Sternen Besser, als gedacht, 5. März 2014
Über den Film wurde schon viel gesagt und dennoch hab ich auch noch meinen Senf dazu zugeben:
Ich bin eigentlich nicht wirklich ein großer Fan von Akshay Kumar, obwohl er eigentlich gar nicht schlecht aussieht, aber dennoch hat er es in Bollywood nie richtig ganz nach oben geschafft. Mag daran liegen, dass er immer Filme dreht, die ein wenig eigenartig sind... er kommt aus diesen Filmen einfach nicht raus, was sehr schade ist. Und dieser Film hat mich eigentlich positiv überrascht!!! Er gehört einer zu seinen besten . Über Kareena sag ich nichts, da sie weder hübsch noch sonst was ist, und sie ziemlich die einzige ist , die ich überhaupt nicht mag.
Chehraa <b>DVD</b> ~ Preeti Jhangiani
Chehraa DVD ~ Preeti Jhangiani
4.0 von 5 Sternen Tolle Handlung.., 25. Januar 2014
Also, schwer zu rezensieren, aber gut, nur kurz. Der Film dauert sehr lange, ab es ist niee Langweilig. Es schadet sicher nicht, wenn man den Film 2 mal hintereinander ansieht.Auch hier sollte man immer am Ball bleiben, da man sonst den Faden verliert. Aber 4 Sterne bekommt er auf alle Fälle von mir!!!
Englisch für Anfänger - English Vinglish <b>DVD</b> ~ Adil Hussain
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 25. Januar 2014
Ich war in Wien und konnte mir zum Glück den Film ( schon synchronisiert) ansehen. Keine Minute langweilig, teilweise sehr lustig und ich muß sagen, der Franzose hätte mir auch sehr gut gefallen... Den Schauspieler habe ich leider noch nie zuvor gesehen, aber danach in SEIN LETZTES RENNEN mit Dieter Hallervorden. Naja, jedenfalls war die Familie von ihr, außer die Großmutter sehr grausam zu ihr, und sie tat mir sehr oft leid... aber, damit, dass sie dann nach Amerika kam und Unterrricht nahm, besserte sich alles! Ich war sehr verzaubert von dem ganzen Film und das Ende war genial!!!! Bitte Ansehen uns selber Meinung bilden!!!!