Walker

 
Top-Rezensenten Rang: 4.371
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (187 von 222)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.371 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 222
Fit For Fun - Bodyshaping Functional Yoga - von un&hellip <b>DVD</b> ~ Michael Gsell
Ich habe bereits Power Yoga im Fitness Center gemacht, um mich neben dem Kraftsport beweglich und mobil zu halten.
Nun wollte ich auch ausserhalb der Kurse ab und zu etwas machen und habe mir diese DVD bestellt, auserdem noch zwei andere DVDs anderer Yogalehrer. Unterm Strich ist aber nur diese DVD bei mir geblieben. Und zwar deshalb:

+Technisch gesehen ist das Video top, sehr gute Aufnahme ( Bild und Ton )
+ Erstklassiger Hintergrund ( alle Übungen finden vor dem Meer statt ). Ich hatte auch ein Video aus der Wüste eines anderen Yoga Lehreres...das gefiel mir rein optisch schon nicht sonderlich, auch die Übungen waren nicht- bis gar nicht… Mehr dazu
Aluminium-Bilderrahmen/PAAFA4B DIN A4 silber von The Photo Album Company
Aluminium-Bilderrahmen/PAAFA4B DIN A4 silber von The Photo Album Company
4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 23. Juli 2014
Den anderen Rezensionen kann ich teilweise zustimmen. Die Kanten sind etwas scharfkantig. Aber der Preis ist ok und sobald man das Bild in den Rahmen gesetzt hat und der Rahmen an der Wand hängt sieht er einfach gut aus.

Bei mir gibt es keine Lücken im Rahmen, da passt alles.

Bild in den Rahmen einbauen ging einfach und schnell. Dafür daß der Rahmen etwas scharfkantig ist, ziehe ich keinen Punkt ab.
Auch hatte ich an einer Ecke des Glases leichte Streifen. Diese sieht man aber nun mit Bild drin nicht, daher möchte ich auch hier eigentlich nichts abziehen. Da aber ein paar Sachen zusammenkommen reicht es dann am Ende nur für gute 4… Mehr dazu
Weidenmatte Phan - Alle Größen - Größe: 90 x 500 c&hellip von Bamboogla
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestnote !, 23. Juli 2014
Ich habe bereits andere Weidematten bei mir verbaut. Hauptsächlich verwende ich die Matten, um meinen Swimming-Pool damit zu dekorieren, da er einen 45 cm hohen Betonsockel hat. Da bot sich die 90 cm hohe Matte natürlich an. Mittig mit der Heckenschere durchgeschnitten und zack hatte ich meine 45 cm Höhe ( sogar 2x ) . Dann einfach um den Pool herum verlegt, etwas befestigt und fertig - Urlaubs Feeling Pur -

Die Dichte der Matte ist fantastisch. Ich habe daneben eine Matte eines anderen Anbieters die wirklich durchsichtig gegen diese hier wirkt.

+ Die Matte ist sehr gut zu verarbeiten und bestens zu verlegen
+ Sehr blickdicht
+ Sehr gute… Mehr dazu