Snoopiana

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 283.817 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Silber Kette "Ring des Lebens" mit Swarovski Stein&hellip Ihr Persönlicher Schmuck
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Abwicklung von Klärungsfragen bis hin zur Bestellung lief einwandfrei, zügig und sehr kundenorientiert. Die Lieferzeit ist zwar lang, aber innerhalb des vereinbaren Rahmens.

Heute wurde die Kette geliefert. Kurz: Ich bin enttäuscht. Wieso? Die Kette ist wie beschrieben, aber sie entspricht definitiv nicht der optisch vermittelten Qualität auf dem Titelbild - bezogen auch auf z.B. den Verbindungsring zur Kette oder die Lötstelle zur Öse. Beim Titelbild wird auch der Eindruck vermittelt, es handelt sich um mattes Silber - da hätte ich wachsamer sein müssen. Als Nachsicht muss ich sagen, dass weder matt noch glänzendes Silber… Mehr dazu
Waschbeckenstöpsel Glubschi, das Original von Plop&hellip von Plopp
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Pro aber auch Contra, 26. März 2013
Ich habe heute den Waschbeckenstöpsel erhalten. Das Motiv ist sehr süß und eine gute Wahl. Der Stöpsel lässt sich gut einstellen.
Was mich allerdings etwas enttäuscht, ist die Qualität des Motives. Ich weiß nicht, ob ich hier eine "Montagsware" bekommen habe oder es generell im Vergleich zu der Abbildung hier ziemlich pixelig ist. Bei der Verkaufsabbildung strahlt das Motiv klar in seinen Farben und Konturen, dies ist bei meinem Original definitiv nicht der Fall. In meinem Waschbecken auf die Entfernung sieht der Stöpsel trotz dieses kleinen Makels süß aus, weshalb ich ihn dennoch behalten werde.

Positiv und erst bei… Mehr dazu
AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Warmes &hellip von Auraglow
5.0 von 5 Sternen Positiver Volltreffer, 22. März 2013
In meinem 20qm Wohnzimmer hängt mittig eine Balkenleuchte mit 5 schwenkbaren Spots. Dort ersetzen die hier erworbenen Energiesparlampen von AURAGLOW seit November 2012 meine vorherigen 50w Halogenlampen. Mein Ziel war es dadurch eine Einsparung des Energieverbrauchs zu erhalten, bei gleichzeitiger Erhaltung der Raumausleuchtung und dies zudem mit einem warm wirkenden Licht.

Der Raum wird aus meiner Sicht weiterhin optimal ausgeleuchtet. Das Licht ist etwas heller und kälter als das der Halogenlampen, bildet aber dennoch eine warm ausgeleuchtete Atmosphäre. Dies fällt aber lediglich im direkten Vergleich der LED mit der Halogen auf. Freunde, die ich ebenfalls… Mehr dazu