ARRAY(0xa1e00708)
 

D. S. Ludmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (87 von 118)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 118
Tenor Posaune mit Koffer und Zubehör, 151 von Jäger
5.0 von 5 Sternen Anfängerposaune, 19. März 2014
Da meine Tochter auf die Idee gekommen ist, Posaune spielen zu wollen, durfte sie das einfach mal probieren. Sie hat zuerst ein Leihinstrument gehabt, dass aber schon sehr in die Jahre gekommen ist und sehr bespielt wurde. Per Zufall habe ich dann dieses Instrument hier gesehen und habe es einfach mal bestellt. Bei dem Geld, konnte man beim besten Willen keinen Fehler machen, außerdem hatten wir ja die Gewissheit, dass wir das Instrument zurück geben können. Meine Tochter hat es dann gleich ausprobiert und war begeistert. Ich war eher skeptisch. Da ich selbst nur Saxophon im Anfangsstadium ;-) spiele, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Mein mann hat die Posaune dann auch… Mehr dazu
Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklä&hellip von Team: Hundeerziehung Mit Erfolg
5.0 von 5 Sternen Einfache Hundeerziehung, 16. Februar 2014
Wir sind seit dem 23.11.2013 stolze Besitzer eines Hundes. Der kleine Mann ist ca. Anfang November von Menorca nach Deutschland gekommen. Da es unser erster Hund ist, suchten wir im Netz nach einfacher, geeigneter Lektüre und sind dabei auf dieses Buch gestoßen. Meiner Ansicht nach ist es sehr einfach geschrieben, so dass man gut versteht, um was es geht. Auch die Erklärung zu den einzelnen Übungen finde ich sehr gut. Dieses Buch läßt eigentlich keine Fragen offen. Was mir allerdings aufgefallen ist, sie schreiben zum Beispiel bei der Übung, bei der der Hund "Sitz" lernen soll und auch sitzen bleiben soll, dass man sich ein paar Schritte… Mehr dazu
Lorry Bag Eco, Marine, Standard von Halfar
5.0 von 5 Sternen Lorry Bag Eco, 10. Februar 2014
Wir haben für unsere Tochter eine Tasche gesucht, wo sie ihren Ordner für den Posaunenunterricht rein tun kann. Auf der Suche bin ich auf diese Tasche gestoßen und finde sie echt klasse. Sie ist nicht wirklich schwer, sehr geräumig und vor allen Dingen und das finde ich persönlich recht wichtig, sie ist wasserdicht. Durch den breiten Gurt und den Schulterhater?, nennt man das Teil so, ist die Tasche auch ganz gut zu tragen. Ich bin inzwischen am überlegen, ob ich mir diese Tasche auch für meine Noten kaufe. Das Preis-Leistunsverhältnis stimmt bei dieser Tasche auf jeden Fall. Da die Tasche erst letzte Woche Mittwoch bei uns angekommen ist und der… Mehr dazu