krischichaos

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (107 von 129)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 129
Vegan kochen für alle von Björn Moschinski
Vegan kochen für alle von Björn Moschinski
66 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Buchrücken verspricht viel: kreativ, vielfältig, raffiniert. Aber schon beim ersten Reinblättern fällt auf, dass diese Adjektive auf die meisten Rezepte nicht zutreffen.
Das Buch beginnt allerdings erstmal mit einer viel zu langen, oberflächlichen und persönlichen Einleitung ohne jeden relevanten Inhalt. Kaufe ich ein Kochbuch, weil ich acht Seiten lang die Autobiografie des Autors lesen möchte? Nein! Omnis, Neuveganer und Altveganer (die eventuell ein Kochbuch verschenken wollen) interessieren sich viel mehr für Fakten über die Nutztierindustrie, die Auswirkungen auf unsere Umwelt und unseren eigenen Körper und darüber, mit… Mehr dazu
Hasenstall Kleintierstall Stall für Hamster Kaninc&hellip von TK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stall ist - wie auf dem Foto schon unschwer zu erkennen ist - viel zu klein für Meerschweinchen und für Kaninchen sowieso. Wenn man bedenkt, dass Einzelhaltung sowieso nicht artgerecht ist und dann auch noch mindestens zwei Tiere in diesem Stall untergebracht werden müssen, kann man nur den Kopf darüber schütteln, dass es überhaupt Ställe in dieser Größenordnung hergestellt werden. Den zweiten Stern gibt es für den "Hamster" im Titel... mit entsprechender "Inneneinrichtung" könnte dieser sich in dem Stall noch wohl fühlen.
Riding Star von dtp Entertainment AG
Riding Star von dtp Entertainment AG
Als Kind (ca. 10 Jahre alt) habe ich dieses Spiel geliebt und es wurde mir erst nach stundenlangem Spielen am Stück langweilig. Das Spiel aus meiner damaligen Sicht betrachtet:

Pluspunkte:
+ Auswählen zwischen verschiedenen Pferden
+ viele verschiedene Parcours unterschiedlichem Schwierigkeitsgrades
+ leichte Steuerung beim Spring- und Geländereiten
+ man kann sein Pferd putzen, füttern und auf die Koppel bringen - außerdem kann man den Stall säubern

Minuspunkte:
- keine saubere Grafik
- im Multiplayermodus gewinnt bei einem Fehlerreien ritt derjenige, der zuerst geritten ist - nicht der mit der besseren… Mehr dazu