Buchfrosch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 245.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Fleisch: It's Zombie FANTASY von Stefan Kalbers
Fleisch: It's Zombie FANTASY von Stefan Kalbers
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solide Zombiekost, 18. März 2014
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann nur sagen, daß es meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Die Handlung um die nach einer Seuche zu Zombies mutierte Menschheit dürfte niemanden überraschen, der schon mehr als drei Zombie-Geschichten gelesen hat, aber Stefan Kalbers bringt gerade die sozialen und zwischenmenschlichen Auswirkungen des Zusammenbruchs jeglicher Zivilisation lakonisch und desillusionierend auf den Punkt, ohne daß man am Ende völlig deprimiert zurück bleibt. Und auch Splatter-Momente, die in jedem Buch dieses Themas vorhanden sind, gibt es natürlich. Auch wenn sich die Brutalität in Grenzen hält.
Für… Mehr dazu
Poppen.de: Frust! Lust! Liebe! von Geronimo
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustig, lustig, lustig!, 27. Mai 2013
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Plattform poppen.de nicht kenne. Aber das macht in dem Fall auch nichts. Mir wurde das Buch von zuverlässiger Quelle empfohlen, und ich war absolut nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern dieser Art steht hier der Humor absolut im Vordergrund. Hier schildert jemand offenbar offen und ehrlich, was einem so passieren kann, wenn man sich auf das Abenteuer Sex-Suche im Internet einlässt, und - was ich besonders erfrischend finde - der Autor klammert auch die eigenen Fehler und Patzer nicht aus. Teilweise echt zum Brüllen. Fazit: Ein wirklich, wirklich witziges Buch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mit Hilfe von Hypnose nie mehr rauchen <b>DVD</b> ~ Martin Bolze
5.0 von 5 Sternen Bin ich jetzt hypnotisiert?, 3. September 2012
Zu allererst muss ich sagen, dass es vermutlich auch die weit günstigere CD getan hätte, denn außer dass man einige Hintergrundbilder über den Bildschirm flimmern sieht, passiert nicht viel.
Pharo spricht mit ruhiger Stimme und erläutert einige Dinge zum Thema Rauchen. Wichtiger als das, was er sagt, ist aber, wie er es sagt. Er hat eine ruhige und angenehme Stimme, so dass man nach einigen Minuten tatsächlich etwas wegdämmert. Das ist positiv gemeint.
Nach dem Hören ( mir fielen die Augen zu) der DVD fühlte ich mich etwas schläfrig und ich habe keine besondere Wirkung bemerkt, abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht mehr… Mehr dazu