Testerman

"Claymore-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (408 von 538)
Ort: Hamburg

Häufig verwendete Tags
wii
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.328 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 408 von 538
Rage - Anarchy Edition von Bethesda Softworks (ZeniMax)
Rage - Anarchy Edition von Bethesda Softworks (ZeniMax)
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ID kanns immernoch!, 9. Oktober 2011
Doom und Quake waren damals absolute Highlights und mit Rage liefern die Entwickler ihr bisher bestes Spiel ab!
In Rage beginnt man in einer Arche unterirdische Schutzbunker in denen die Menschen in Cryokammern die Zeit überdauern.
Die Archen wurden gebaut um den Meteor Einschlag zu überleben! Ich finde es gut dass nicht schon wieder eine Atomkatastrophe die Welt in die Endzeit gebombt hat sondern ein Meteor! Nachdem man also aus der Arche raus ist wird man prompt von Banditen angegriffen und von einem Scharfschützen gerettet. Dieser schickt einen ein paar Minuten später schon auf die erste Mission! Man soll ein Banditen Versteck ausrotten! Im Ödland sind… Mehr dazu
Demon's Souls - [PlayStation 3] von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
Demon's Souls - [PlayStation 3] von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Episch!, 5. Oktober 2011
Demons Souls ist für mich das beste Action RPG das es gibt!
Das Spiel ist aber auch das Schwerste Spiel das es gibt!
Auch die Atmosphäre ist verdammt Schaurig und Düster die ganzen Welten unterscheiden sich zwar, aber sie sind trotzdem alle Düster
was den Gothic Look nur verstärkt! Durch den Schwierigkeitsgrad wirkt das ganze Spiel manchmal wie ein Arcade Survival Dungeon Spiel weil genau wie
zu alten SNES Zeiten man ganz von Anfang einer Welt anfangen muss wenn Mann gestorben ist! Und man wird sterben wieder und wieder ;)
Allerdings nicht weil das Spiel Unfair ist Nein! Sondern weil man einfach noch zu unerfahren ist und einfach mal… Mehr dazu
Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] von Sony Computer Entertainment
Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] von Sony Computer Entertainment
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterwerke!!!, 3. Oktober 2011
Mit dieser Collection bekommt man zwei absolute Meisterwerke und Klassiker!
Damals schon habe ich SOC mit freuden auf der PS2 gespielt und es Wochenlang gespielt.
ICO habe ich vorher noch nie gespielt und es jetzt ausführlich nachgeholt!
Aber der Reihe nach!

In SOC dreht sich alles um die große Liebe die man wieder beleben will!
Dafür reist der junge Wanda zusammen mit seinem Pferd Agro, in ein weit entferntes und geheimnisvolles Land, das Land der Titanen!
Dort erreicht er einen Tempel wo eine Gottheit zu ihm spricht, und ihm verspricht seine Freundin wiederzubeleben wenn er 16 Kolosse die im Land verstreut sind
Tötet! Was die… Mehr dazu