ARRAY(0xb3345d44)
 

Jana M.

(REAL NAME)
Jana
Top-Rezensenten Rang: 9.061
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (232 von 277)
Ort: Deutschland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.061 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 232 von 277
Don't let it get to you, Ben! Du bist nicht allein von Doreen Gehrke
4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. März 2014
Die Autorin hat hier ein sehr aktuelles Thema als Gerüst für ihren Roman gewählt. Auf vielen Kanälen laufen diverse Castingsendungen für Sänger und/oder Bands. Das da zwischen den Teilnehmern nicht immer Friede herrscht ist jedem klar. Interessant finde ich die Einblicke die man als Leser durch Ben erhält. Die Geschichte wird aus seiner Sicht erzählt, sodass ich immer wusste was er denkt und fühlt. Auf diese Weise konnte ich seine Entscheidungen nachvollziehen. Hilfreich ist natürlich auch der Schreibstil: flüssig, leicht und in meinen Augen altersgerecht.

Interessant fand ich zudem wie Ben's Umfeld (Familie, Freunde &… Mehr dazu
Tuff-Luv Brogue Embrace Kunstledertasche Hülle Ama&hellip von Tuff-Luv
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen etwas zu klein, 16. Dezember 2013
Laut Artikelbeschreibung soll diese Hülle auch für den Tolino Shine geeignet sein. Allerdings erscheint sie mir dafür minimal zu klein. Der Tolino schaut unten/oben etwas über die Hülle hinaus. Hübsch ist sie und wie auf dem Foto abgebildet. Für die 30 ¤ habe ich aber ewtas besser Qualität bei dem Material erwartet. Fühlt sich teilweise eher wie Plastik als wie Kunstleder an. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck und ist praktisch.
Seemannsbraut: Eine 40000 Kilometer lange Liebesge&hellip von Nancy Krahlisch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch habe ich binnen einer Nacht komplett gelesen, so fesselnd fand ich es. Es geht um Nancy und Heribert und um eine Liebe die trotz einer riesigen räumlichen Trennung funktioniert. Wie geht das? Wie bleibt man sich nah? Was tun wenn man den anderen so schmerzlich vermisst, dass man das Gefühl hat es nicht auszuhalten? All dies beschreibt Nancy in dem Buch. Sie schildert ihre Gedanken, Sorgen, Ängste aber auch ihre Hoffnungen. Sie zeigt sich traurig, wenn Heribert grad wieder in See gestochen ist und überglück wenn er nach Monaten wieder da ist. Sie beschreibt ihre Gedanken und Gefühle so intensiv als würde man es selbst erleben. Sehr oft hatte ich… Mehr dazu

Wunschzettel

Schuld und Sühne: Roman (insel taschenbuch) von Fjodor Dostojewski
Der Club Dumas von Arturo Pérez-Reverte
Der Club Dumas von Arturo Pérez-Reverte