frankiebs

"frankiebs"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (58 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.059.029 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 92
Didaktik der Bruchrechnung (Mathematik Primarstufe&hellip von Friedhelm Padberg
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die gelungenen Überarbeitungen und Erweiterungen machen die 4. Auflage zur besten "Didaktik der Bruchrechnung", die bisher erschienen ist.
Futter Für Die Seele von Jazzkantine
Futter Für Die Seele von Jazzkantine
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eben: Futter für die Seele, 5. August 2002
Deutsch(sprachig)er Soul hat Konjunktur - und das ist gut so! Nach der, ebenfalls äußerst hörenswerten, "kleinen" und intimen Produktion "Tell the world" der beiden Erchinger Brüder mit Reggie Worthy (Stoppok) als D-Phunk, nun also wieder einmal große Besetzung mit der Jazzkantine. Und das hört man auch, denn anders als zum Beispiel bei "4 your soul" gibt es hier satte instrumentale Arrangements, die selbst hinreichendst bekannten Klassikern neue Seiten abgewinnen. Und das ohne die ursprüngliche Musik völlig zu entstellen, wie das bei den meisten Coverversionen in letztet Zeit ja leider üblich ist! Mutig, und… Mehr dazu
Life on the Line von Eddie & The Hot Rods
Life on the Line von Eddie & The Hot Rods
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist unglaublich, wie frisch diese Scheibe nach all den Jahren immer noch klingt! Do anything you wanna do ist nach wie vor eine richtig geile Nummer (*****) und auch der Rest ist richtig gute Musik. Die Erweiterung zum Quintett (im Vergleich zu Teenage Depression) hat muisikalisch gut getan, mit Punk hatte das wirklich nichts (mehr) zu tun. Die Bonustracks machen die CD im Vergleich zum Vinyl noch mal interessanter.