Shellycoat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (237 von 348)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 169.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 237 von 348
Geschenkgutschein: Tauchfahrt zur Titanic Jochen Schweizer
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ist da jemand? IRGEND JEMAND?, 11. September 2012
An den Finder dieser Flaschenpost -
bitte kümmern Sie sich darum, dass meine letzten Worte ein Publikum finden! Bitte!!! Ich möchte nicht, dass noch jemand das erleiden muss, was ich gerade durchmache...
Der Sauerstoff wird knapp, muss schneller schreiben...

Ja, die Titanic! Wer träumt nicht davon, sie einmal zu sehen? Zu erleben? Nur, was macht man, wenn dieser Traum sich erfüllt, und zwar so gründlich, dass er kein Ende nimmt?

Ich war dabei. Eine Niere und meine linke Netzhaut habe ich verkauft, und meine gesamte 2.846 Bücher umfassende Bibliothek dem Amazon Trade in-Shop in den Rachen geworfen (für volle 9,58 Euro, kann… Mehr dazu
HABA 3812 - Dönerkebab von Haba
17 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saftig geht anders, 11. September 2012
Nichts ist schlimmer, als mit Hunger im Magen aufs Essen zu warten. Genau das geschah aber, als ich mir via Amazon (sonst immer so verlässlich!) den Biofino-Döner kommen ließ -- die Wartezeit fühlte sich an wie geschlagene zwei Werktage. Als der Döner dann ankam, war er natürlich kalt. Und staubtrocken, ein Bissgefühl, als würde man die Zähne in Polyester graben! Sehr unschön. Von Aroma konnte auch keine Rede sein. Die Optik allerdings stimmte; da habe ich hier im Dönerladen um die Ecke schon deutlich schlimmeres gesehen (deshalb bestelle ich ja auch nur noch; Selbstkochversuche mit dem Hamster des Nachbarsohns gingen ebenfalls in die… Mehr dazu
The Vanishing of Katharina Linden von Helen Grant
1.0 von 5 Sternen Carry On Bad Münstereifel, 25. August 2011
First, 10-year-old Pia loses her grandma in a freak accident, then she loses all her friends, who shun her by association. Thankfully (or not, if you ask Pia), there's Stefan, the other class outsider; when girls start to go missing in their tiny town of Bad Münstereifel, the pair of outcasts are sure they're hot on the trail of the person responsible.
So far, so good. Nice setting (claustrophobic smalltown in the middle of nowhere), interesting enough, if not breathtakingly original premise, promising protagonists. I really wanted to like this book. But. Well. There are so many things wrong with this obvious first-time effort that I hardly know where to start; how this got… Mehr dazu

Wunschzettel