ARRAY(0xb33b1420)
 

Winfried Rusch

"www.w-rusch.de"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (53 von 76)
Ort: Billerbeck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 76
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Fes&hellip von Toshiba
11 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir Ende August zwei Festplatten gekauft und sofort meine Daten darauf auch gesichert. Nach zwei Wochen konnte ich auf einer Festplatte nicht mehr zugreifen. Auch dieses Problem hatte ich. Wird das USB Kabel nur kurz ein wenig berühert geht die Festplatte sofort aus. Vor zwei Tagen bin ich dann zu einem Computerfachmann gegangen. Um an die Daten zu kommen hat er die Platte geöffnet und er konnte somit meine Daten wenigstens sichern. Die andere Festplatte werden ich wieder zurückbringen. Ich habe keine gute Erfahrung mit diesem Produkt. Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Sein Garten: Wenn Männer Gärtner werden von Stefan Leppert
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Buchempfehlung, 5. März 2012
Stefan Leppert, absolvierte zunächst eine Gärtnerlehre, arbeitete im Garten- und Landschaftsbau und studierte in Osnabrück Landschaftsarchitektur, ist seit Anfang 2012 der Leiter der Gesellschaft der Staudenfreunde, Regionalgruppe Münsterland, und er schrieb nun ein interessantes Buch über Männer, die gärtnern. Habe das Buch mit Genuss gelesen. Auch die meisten Bilder stammen vom Autor selber und Stefan Leppert stellt die einzelnen Gärtner vor. Besonders gelungen fand ich auch die Seite "Handgemacht". Die Seiten zeigen die Arbeitshände der Gärtner. Im Anhange findet man Adressen, Literatur und weitere Infos zum Buch. 152 Seiten spannende… Mehr dazu
Gärten im Teufelsmoor von Maike de Boer
Gärten im Teufelsmoor von Maike de Boer
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Offene Gärten im Teufelsmoor, 21. Dezember 2011
Das Teufelsmoor liegt im Umland von Bremen und umfasst weite Teile des Landkreises Osterholz. Im Jahr 2006 rief Maike de Boer die Aktion "Gärten im Kulturland Teufelsmoor" ins Leben. In ihrem Buch stellt sie 23 Gärten vor. Ergänzt werden die Gartenbeschreibung mit schönen Bildern und teilweise mit Rezepten der Gartenbesitzer. Auch werden die Gartenbesitzer im Bild vorgestellt. Ein gutes Buch zur Ergänzung der Aktion "Offene Gärten". Gerne würde man einige Gärten besuchen, aber leider fehlt ein Adressenverzeichnis und auch eine Internetangabe über diese Aktion.