ARRAY(0xa214adec)
 

Peter Bauer

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.014
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (632 von 860)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 632 von 860
Das grosse Märchenbuch: Die hundert schönsten Märc&hellip von Tatjana Hauptmann
5.0 von 5 Sternen Grandios, 20. März 2014
Es ist wirklich DAS Märchenbuch. Ein riesiges Buch in einer Pappverkleidung. Die Papierqualität ist sehr gut, der Einband stabil.
Die Illustrationen sind wunderschön. Was ich toll finde, die Sprache wurde recht urspünglich gelassen. Das ist manchmal auch für Erwachsene gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem auch für Kinder gut verständlich und sehr schön. Die Märchenauswahl gibt wirklich einen breiten Querschnitt aus der europäischen Märchenwelt wieder: von den Gebrüdern Grimm über Hanns Christian Andersen bis hin zu vielen unbekannten Volksmärchen.

FAZIT: Ein Lesespaß nicht nur für… Mehr dazu
Ray Ban RB 3364 Black (rb3364-002) 59 Ray-Ban
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. März 2014
Nachdem ich mich jahrelang mit irgendwelchen Billig-Sonnenbrillen rumgeschlagen habe, habe ich jetzt beschlossen mir eine Ray Ban zu kaufen. Ich muss sagen, ich habe den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut. Man merkt hier ganz deutlich, dass es sich um ein absolut hochwertiges Produkt handelt. Die Brille sitzt perfekt, der Sonnenschutz ist sehr gut und außerdem sieht die Brille auch noch sehr gut aus.

FAZIT: Jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung.
Kaiser 65071130 Schlafsack STAR middlezip, Ganzjah&hellip von Kaiser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Geliefert wurde der Schlafsack sidezip anstatt middlezip. Dies finde ich nicht weiter störend, da sidezip eh besser bzw. praktischer ist. Insbesondere wenn man Nachts wickeln muss und dass Baby nicht aus dem Schlafsack rausheben muss, ist es viel praktischer.

Der Schlafsack ist kuschelig weich und hat einen Zipperschutz, so dass sich das Baby nicht kratzen kann. Die Ärmel lassen sich je nach Temperatur leicht entfernen bzw. wieder anbringen. Dies finde ich sehr praktisch. Auch nach dem Waschen behält er seine Form und Weichheit bei. Da wir keinen Trockner haben, kann ich hierzu leider keine Aussagen treffen.

Einen Stern Abzug gebe ich für die… Mehr dazu